Anzeige
Promiflash Logo
Der Biebs mit Hailey Baldwin verlobt: Freunde wundert's kaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Biebs mit Hailey Baldwin verlobt: Freunde wundert's kaum

9. Juli 2018, 20:22 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) sollen den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben! Laut Medienberichten habe der Sänger um die Hand des Models angehalten – und das, obwohl die zwei bisher noch nicht einmal ihre Beziehung bestätigt hatten: Stattdessen ließen die US-Stars die Öffentlichkeit über mehrere Wochen hinweg im Dunkeln tappen. Entsprechend überraschend wirkte nun die Nachricht, dass bereits die Hochzeit in Planung sein soll. Nur Freunde des Pärchens hatten wohl schon so eine Ahnung: Angeblich erstaunt die Blitzverlobung im engsten Kreis der Turteltauben niemanden!

Justin soll seiner Liebsten die Frage aller Fragen ganz entspannt in einem Restaurant auf den Bahamas gestellt haben. Während die Verlobungsnews wohl bei vielen Fans zu Kreischattacken geführt haben, soll die Neuigkeit im Umfeld der beiden offenbar niemanden vom Hocker reißen: Justin sei bereits in den vergangenen Wochen auffallend gut gelaunt gewesen, so ein Insider gegenüber dem Onlinemagazin Perez Hilton. Der Grund für seine Hochstimmung: die blonde Schönheit, die seit Wochen nicht von seiner Seite weicht! "Er kennt Hailey schon seit Langem. Die Verlobung scheint plötzlich zu kommen, aber die beiden kennen sich wirklich sehr gut", erklärte die Quelle weiter.

Tatsächlich reicht Justin und Haileys gemeinsame Vergangenheit schon eine Weile zurück. Bereits im Jahr 2016 gaben die beiden der Beziehungskiste eine Chance. Kennengelernt haben sie sich allerdings noch viel früher: Befreundet sind der Biebs und seine vermeintliche Verlobte nämlich schon seit ihrer Kindheit. Wenn das mal keine gute Basis für eine erfolgreiche Ehe ist – oder was sagt ihr? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Was haltet ihr von Justins und Haileys Beziehungsbasis?
1323
1919


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de