Ist die Verlobung von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) damit offiziell bestätigt? Seit knapp einem Monat sind der Chartstürmer und das Model wieder ein Paar. Nun wollen die beiden offenbar keine Zeit mehr verlieren: Der Sänger soll seiner Liebsten auf den Bahamas einen Heiratsantrag gemacht haben. Die beiden Turteltauben haben dieses Gerücht zwar noch nicht kommentiert – doch nun tauchen Bilder eines verdächtigen Schmuckstücks auf!

Die Nachricht über eine mögliche Verlobung von Justin und Hailey verbreitete sich natürlich rasend schnell auf der ganzen Welt. Daher waren die Fans des Musikers, die sich zeitgleich mit dem Superstar auf den Bahamas befanden, besonders aufmerksam: Und tatsächlich spürte ein Twitter-User das Paar auf und machte ein Bild der beiden. Auf dem Schnappschuss holen sich die beiden gerade einen Drink und an Haileys linkem Ringfinger befindet sich ein äußerst auffälliger Klunker. Die Social-Media-Community ist sich sicher: Dabei handelt es sich um einen Verlobungsring! Aufmerksamen Followern des Mannequins könnte dieses Accessoire zudem bekannt vorkommen: Die Blondine posierte auf ihrem Instagram-Kanal bereits vor einigen Tagen mit dem Schmuckstück.

Justin und Hailey verbindet eine turbulente Liebesgeschichte: Vor vier Jahren wurden erstmals Gerüchte laut, die beiden wären ein Paar. Zunächst dementierte das Duo diese Spekulationen jedoch und behauptete, lediglich freundschaftliche Gefühle füreinander zu hegen. 2016 bekannten sie sich dann jedoch öffentlich zu ihrer Beziehung. Nur wenige Wochen später zerbrach das Glück allerdings schon wieder. Im zweiten Anlauf mit der 21-Jährigen scheint der Biebs jetzt alles richtig machen zu wollen!

Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York CityElder Ordonez / SplashNews.com
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York City
Justin Bieber in West HollywoodSplash News
Justin Bieber in West Hollywood
Justin Bieber und Hailey Baldwin im Juni 2015Instagram / Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin im Juni 2015
Glaubt ihr es handelt sich bei dem Klunker um einen Verlobungsring?670 Stimmen
380
Klar, das kann doch kein Zufall sein!
290
Nein, das kann auch ein gewöhnliches Schmuckstück sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de