Promiflash Logo
Nach Justins Antrag: Ist das Hailey Baldwins Verlobungsring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Justins Antrag: Ist das Hailey Baldwins Verlobungsring?

9. Juli 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Ist die Verlobung von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) damit offiziell bestätigt? Seit knapp einem Monat sind der Chartstürmer und das Model wieder ein Paar. Nun wollen die beiden offenbar keine Zeit mehr verlieren: Der Sänger soll seiner Liebsten auf den Bahamas einen Heiratsantrag gemacht haben. Die beiden Turteltauben haben dieses Gerücht zwar noch nicht kommentiert – doch nun tauchen Bilder eines verdächtigen Schmuckstücks auf!

Die Nachricht über eine mögliche Verlobung von Justin und Hailey verbreitete sich natürlich rasend schnell auf der ganzen Welt. Daher waren die Fans des Musikers, die sich zeitgleich mit dem Superstar auf den Bahamas befanden, besonders aufmerksam: Und tatsächlich spürte ein Twitter-User das Paar auf und machte ein Bild der beiden. Auf dem Schnappschuss holen sich die beiden gerade einen Drink und an Haileys linkem Ringfinger befindet sich ein äußerst auffälliger Klunker. Die Social-Media-Community ist sich sicher: Dabei handelt es sich um einen Verlobungsring! Aufmerksamen Followern des Mannequins könnte dieses Accessoire zudem bekannt vorkommen: Die Blondine posierte auf ihrem Instagram-Kanal bereits vor einigen Tagen mit dem Schmuckstück.

Justin und Hailey verbindet eine turbulente Liebesgeschichte: Vor vier Jahren wurden erstmals Gerüchte laut, die beiden wären ein Paar. Zunächst dementierte das Duo diese Spekulationen jedoch und behauptete, lediglich freundschaftliche Gefühle füreinander zu hegen. 2016 bekannten sie sich dann jedoch öffentlich zu ihrer Beziehung. Nur wenige Wochen später zerbrach das Glück allerdings schon wieder. Im zweiten Anlauf mit der 21-Jährigen scheint der Biebs jetzt alles richtig machen zu wollen!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr es handelt sich bei dem Klunker um einen Verlobungsring?
380
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de