Anzeige
Promiflash Logo
Nicht wie Jogi: Sophia Thomalla wäre nach WM-Aus gegangen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht wie Jogi: Sophia Thomalla wäre nach WM-Aus gegangen!

9. Juli 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Als Bundestrainer macht Joachim Löw (58) nicht alle Fußball-Fans happy! Trotz der Vorrunden-Blamage der deutschen Nationalmannschaft in Russland verkündete der DFB-Coach kürzlich: Er bleibt im Amt. Als WM-Kolumnistin verfolgt Sophia Thomalla (28) das sportliche Geschehen aufmerksam – zu Jogis Trainerjob hat sie eine klare Meinung. "Ich an seiner Stelle wäre gegangen. Aber ich finde, es zeugt auch von Stärke, dass man sich trotz seiner Niederlage nicht beeinflussen lässt", erklärte das Model im Promiflash-Interview bei der Michalsky StyleNite in Berlin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de