Promiflash Logo
Bieber-Ex Selena Gomez: Kein Bock auf Anrufe von Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Ex Selena Gomez: Kein Bock auf Anrufe von Justin!

10. Juli 2018, 10:11 - Promiflash Redaktion

Wie ernst ist es Justin Bieber (24) mit seiner Verlobten Hailey Baldwin (21) wirklich? Hartnäckigen Gerüchten zufolge hängt der gebürtige Kanadier immer noch sehr an seiner langjährigen Jugendliebe Selena Gomez (25)! Hat der "Sorry"-Interpret das Liebes-Aus mit dem einstigen Disney-Star etwa noch nicht überwunden? Ein Insider packt nun aus: Justin hört einfach nicht auf, Selena anzurufen – und das schon seit Wochen!

Gegenüber Radar Online behauptet eine Selena angeblich sehr nahestehende Person: "Justin hat in den vergangenen Monaten immer wieder versucht, Selena zu kontaktieren!" Im Frühjahr hatte sich das einstige Traumpaar endgültig getrennt – und das nach acht Jahren On-Off-Beziehung! Doch Selena konnte und musste einfach mit Justin abschließen und genießt nun ihr Singleleben. Daher überrascht es auch nicht, dass der Insider außerdem behauptet: "Selena ignoriert seine Nachrichten und Anrufe. Sie hat ihm einfach nichts mehr zu sagen."

Anfangs hielt die Sängerin und Schauspielerin die Neuigkeiten rund um die Verlobung für reine Spekulation – schließlich turtelten Justin und das Model Hailey erst seit wenigen Wochen. Trotz allem wünsche Sel den beiden Verliebten alles Gute für die Zukunft, so die Quelle.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Denkt ihr, Justin hat immer noch Gefühle für Selena?
2575
427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de