Wie ernst ist es Justin Bieber (24) mit seiner Verlobten Hailey Baldwin (21) wirklich? Hartnäckigen Gerüchten zufolge hängt der gebürtige Kanadier immer noch sehr an seiner langjährigen Jugendliebe Selena Gomez (25)! Hat der "Sorry"-Interpret das Liebes-Aus mit dem einstigen Disney-Star etwa noch nicht überwunden? Ein Insider packt nun aus: Justin hört einfach nicht auf, Selena anzurufen – und das schon seit Wochen!

Gegenüber Radar Online behauptet eine Selena angeblich sehr nahestehende Person: "Justin hat in den vergangenen Monaten immer wieder versucht, Selena zu kontaktieren!" Im Frühjahr hatte sich das einstige Traumpaar endgültig getrennt – und das nach acht Jahren On-Off-Beziehung! Doch Selena konnte und musste einfach mit Justin abschließen und genießt nun ihr Singleleben. Daher überrascht es auch nicht, dass der Insider außerdem behauptet: "Selena ignoriert seine Nachrichten und Anrufe. Sie hat ihm einfach nichts mehr zu sagen."

Anfangs hielt die Sängerin und Schauspielerin die Neuigkeiten rund um die Verlobung für reine Spekulation – schließlich turtelten Justin und das Model Hailey erst seit wenigen Wochen. Trotz allem wünsche Sel den beiden Verliebten alles Gute für die Zukunft, so die Quelle.

Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Justin Bieber und Selena Gomez bei einem gemeinsamen Kirchenbesuch in L.A.Pap Nation / Splash News
Justin Bieber und Selena Gomez bei einem gemeinsamen Kirchenbesuch in L.A.
Selena Gomez in Inglewood, KalifornienJesse Grant/Getty Images for WE
Selena Gomez in Inglewood, Kalifornien
Denkt ihr, Justin hat immer noch Gefühle für Selena?3002 Stimmen
2575
Definitiv. Nach acht Jahren lassen sich Gefühle nicht einfach abschalten.
427
Nein, bestimmt nicht. Sonst hätte er sich nicht mit Hailey verlobt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de