Promiflash Logo
Freunde wie Basti & Clea: Für David Friedrich wäre es schwerActionPressZur Bildergalerie

Freunde wie Basti & Clea: Für David Friedrich wäre es schwer

10. Juli 2018, 22:51 - Isabella-Sophie Funke

Vor einigen Tagen gab das Bachelor-Traumpaar Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) sein Liebesaus bekannt. Nach über einem Jahr gehen die einstigen Turteltauben nun getrennte Wege. Erst kürzlich trafen sich die beiden des Öfteren auf der Berliner Fashion Week und plauderten das eine oder andere Mal ausgelassen miteinander. Für den ehemaligen Bachelorette-Boy David Friedrich (28) wäre ein Treffen mit der Ex – so kurz nach dem Beziehungsende – hart. Im Promiflash-Interview stand er solch einer Situation skeptisch gegenüber: "Ich glaube, das ist schon ziemlich schwer. Es ist unangenehm, weil man nicht weiß, was man jetzt macht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de