Die Fans können es kaum noch erwarten! Die TV-Show Die Bachelorette geht in die nächste Runde und jüngst wurde auch die diesjährige Rosenverteilerin enthüllt: Studentin Nadine Klein (32) wird im Fernsehen auf die Suche nach der großen Liebe gehen. Doch auch ihre 20 potenziellen Verehrer haben einiges zu bieten: Werbefachmann, Lackierer, Personal Trainer – die Kandidaten könnten unterschiedlicher kaum sein. Jetzt präsentierten sich die Jungs den Zuschauern!

In einem Videoclip des Fernsehsenders RTL verrieten die Single-Männer, was hinter ihrer attraktiven Hülle steckt. Barkeeper und Vize-"Mr. Saarland 2018" Dave steht zum Beispiel liebend gerne im Mittelpunkt, Rafi aus Köln outet sich als Eichhörnchen-Fan und Automobil-Kaufmann Chris hat eine ganz andere skurrile Leidenschaft: Der 28-Jährige steht auf Gesichtsmasken. Der Hamburger Fitnesstrainer Filip mag es dagegen lieber ohne Maskerade. Er sagt: "Treue ist mein zweiter Vorname!"

Nadine wird also einen ziemlich bunten Haufen an liebeshungrigen Hotties kontrollieren müssen. Dass die 32-Jährige das Potenzial zur "Rosen-Bändigerin" hat, bewies sie jüngst mit heißen Fotoaufnahmen. Welcher der Rosenkavaliere bei der Brünetten punkten kann, erfahrt ihr ab dem 18. Juli auf RTL.

"Die Bachelorette"-Kandidaten 2018MG RTL D / Frank Irlenborn
"Die Bachelorette"-Kandidaten 2018
Nadine Klein als Bachelorette 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Nadine Klein als Bachelorette 2018
Glaubt ihr, dass Nadine mit den verrückten Kandidaten klar kommen wird?316 Stimmen
230
Auf jeden Fall. Sie ist sicher einer Powerfrau!
86
Ich denke, dass sie bei so vielen verschiedenen Typen Probleme bekommen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de