Crew-Mitglied geschlagen? Johnny Depp wird nun verklagt!

Schauspieler Johnny Depp mit seiner Mutter Betty Sue PalmerVince Bucci/ Getty Images
11. Juli 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Schlagzeilen rund um Johnny Depp (55) reißen nicht ab: In den letzten Monaten sorgte der Schauspieler immer wieder für Aufsehen. Ob mit seinem ziemlich abgemagerten Look oder seinen Gewalteskapaden am Filmset. Letztere holten den Fluch der Karibik-Star nun schneller als gedacht ein. Bei Dreharbeiten zu seinem Film "City of Lies" im Mai schlug der Künstler einem Crewmitglied in die Rippen. Für dieses Vergehen wird Johnny nun verklagt!

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images

Der BBC soll ein Gerichtsdokument vorliegen, das der damalige Standortmanager des Filmteams Gregg Brooks am Montag in Los Angeles eingereicht haben soll. Dieser werfe Johnny vor, ihn unter Alkohol- und Drogeneinfluss mehrmals am Set geschlagen zu haben. Auslöser für diesen Eklat: Gregg sollte den 54-Jährigen lediglich darüber informieren, dass die Dreharbeiten an jenem Tag unterbrochen werden mussten, da einige Genehmigungen ausliefen.

Anzeige
Amber Heard und Johnny DeppGetty Images

Sind diese Aussetzer womöglich auf die ziemlich harte Kindheit der Schauspielikone zurückzuführen? Erst vor Kurzem offenbarte Johnny in einem Rolling Stone-Interview, dass er es mit seiner Mutter nicht immer einfach hatte. "Es waren irrationale Ausraster. Mal kam dir ein Aschenbecher entgegengeflogen, mal wurdest du mit dem Telefon geschlagen", sprach er offen über seine gewalttätige Mama.

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil