Der Feuerwehrmann und der Geschäftsführer? Seit Herbst 2017 steht fest, dass die ARD-Telenovela Sturm der Liebe zum erste Mal die Lovestory eines homosexuellen Paares erzählen wird. Die Serienschöpfer haben bereits verraten, dass Florian Froweins (30) Rolle Boris Saalfeld einen der beiden schwulen Charaktere verkörpern wird. In wen sich der Geschäftsführer des Fünf-Sterne-Hotels allerdings verliebt, bleibt noch ein Geheimnis – bis jetzt?

Seit ein paar Folgen treibt Max Beier (25) als Hotel-Haustechniker und Feuerwehrmann Tobias Ehrlinger bei "Sturm der Liebe" sein Unwesen. Auf den ersten Blick scheint es zwar, als hätten Boris und Tobi nichts gemein und könnten sich gar nicht leiden. Doch wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich? Davon sind zumindest einige Zuschauer der Soap überzeugt: "Boris und Tobias wäre doch mal eine Liebesgeschichte. Die beiden würden vor der Kamera gut zusammenpassen" oder "Ich hoffe, Boris und Tobias kommen zusammen! Das wäre super! Endlich eine Geschichte für Boris", lauten nur zwei der zahlreichen Instagram-Kommentare.

Noch soll nicht verraten werden, ob es wirklich zwischen den beiden Männern funkt. Dass allerdings lange und sehr intensiv nach dem perfekten Serienpartner für Boris gesucht wurde, hat Darsteller Florian im Promiflash-Interview ausgeplaudert. Mit gleich acht potenziellen Rollenanwärtern "musste" Flo beim Casting eine Szene spielen. "Es war sehr spannend, aber auch anstrengend mit so vielen Spielpartnern. Ich fand es aber auch wichtig, weil man dann schauen kann, ob es zwischen den Figuren eine Magie gibt und man die Gefühle transportieren kann." Ob Boris und Tobias tatsächlich bald das neue Telenovela-Traumpaar werden? Was meint ihr? Stimmt ab!

"Sturm der Liebe", montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten.

Dieter Bach, Max Beier und Florian Frowein (v.l.) beim Bavaria Film Fest in MünchenInstagram / florian_frowein
Dieter Bach, Max Beier und Florian Frowein (v.l.) beim Bavaria Film Fest in München
Boris (Florian Frowein, l.) und Tobias (Max Beier, r.) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Boris (Florian Frowein, l.) und Tobias (Max Beier, r.) bei "Sturm der Liebe"
Max Beier, Sandro Kirtzel und Florian Frowein (v.l.), "Sturm der Liebe"-DarstellerInstagram / sturm_der_liebe
Max Beier, Sandro Kirtzel und Florian Frowein (v.l.), "Sturm der Liebe"-Darsteller
Werden Boris und Tobias das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar?1038 Stimmen
924
Ja, die zwei passen super zusammen! Das wäre eine richtig schöne Liebesgeschichte!
114
Ne, ich glaube nicht, dass die beiden zusammenkommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de