Anzeige
Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": 5 Serien-Neulinge, darunter ein GZSZ-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": 5 Serien-Neulinge, darunter ein GZSZ-Star

19. Mai 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

Es kommen stürmische Zeiten auf den Fürstenhof zu! Nachdem die Sturm der Liebe-Fans einige Ausstiege verkraften müssen, dürfen sich die Zuschauer jetzt auf neuen Serien-Zuwachs freuen. Sage und schreibe fünf Darsteller werden den Hauptcast der beliebten Telenovela bereichern.

Besonders Familie Saalfeld vergrößert sich: Zuerst wird Charlotte (Mona Seefried, 60) von Schwägerin Christine Münchberg (Simone Rethel, 67) überrascht, die ihr von ihrem verlorenen Bruder Gottfried Saalfeld (Wilfried Klaus, 75) berichtet. Doch damit nicht genug: Kurz darauf tauchen Gottfrieds Sohn Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 53) und Enkel Boris Saalfeld (Florian Frowein, 29) im Fürstenhof auf. Und auch der vermisste Gottfried selbst steht auf einmal im Fünf-Sterne-Hotel – mit fatalen Folgen, wie die ARD bekannt gibt.

Dieter Bach dürfte einem großen Fernsehpublikum noch durch seine Inzestdrama-Rolle bei GZSZ bekannt sein. Als Doktor Frederic Rieffling sorgte er beim RTL-Format bis zu seinem Serientod für mächtig Furore. Nicht weniger aufregend wird seine Rolle bei "Sturm der Liebe". Der skrupellose Christoph verfolgt nämlich einen hinterhältigen Plan: Er will den Fürstenhof wieder komplett in den Besitz der Saalfelds überführen.

Und auch ihn dürften einige Serienfans noch kennen: Schauspieler und Model Florian Frowein! Der Wuppertaler stand 2012 in der ZDF-Telenovela "Wege zum Glück – Spuren im Sand" als Forstwirt Leon Schilling vor der Kamera. Seine "Sturm der Liebe"-Figur Boris soll – im Gegensatz zu seinem boshaften Vater – besonders mit Hilfsbereitschaft und Familiensinn glänzen.

Mit Luca Zamperoni (46) taucht ein weiterer ehemaliger Soap-Darsteller im bayrischen Bichlheim auf. Von 1996 bis 2005 spielte er Nick Prozeski bei Verbotene Liebe. Bei "Sturm der Liebe" verkörpert er den zwiespältigen Charakter Diego Alvarez. Was niemand weiß: Der Spanier ist Barbara Heidenbergs (Nicola Tiggeler, 57) letzter Ehemann und kommt unter falschem Namen in das Fünf-Sterne-Hotel, um ein verheerendes Versprechen einzulösen. Was haltet ihr vom Castzuwachs? Freut ihr euch über den frischen Wind bei "Sturm der Liebe"? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Fünf neue Darsteller bei "Sturm der Liebe" – gut oder schlecht?
1907
979


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de