Promiflash Logo
Wenn royales Baby kommt: Das ist Meghan & Harrys Namensidee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wenn royales Baby kommt: Das ist Meghan & Harrys Namensidee!

11. Juli 2018, 14:59 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaftsgerüchte um Herzogin Meghan (36) nehmen einfach kein Ende. Sie und Gatte Prinz Harry (33) sind knapp zwei Monate verheiratet, schon wird wie wild über Nachwuchs spekuliert. In England wird mittlerweile sogar gewettet, wann die Turteltauben endlich zum ersten Mal Eltern werden. Viele sind der Meinung, dass das royale Baby nicht mehr lange auf sich warten lassen wird – und angeblich hätten Meghan und Harry sogar schon genaue Vorstellungen, wie ihre Kinder heißen könnten.

Wie jetzt HollywoodLife berichtet, soll hinter den Palastmauern schon ordentlich über mögliche Namen diskutiert werden. "Harry ist so weit vom Thron entfernt, dass er nicht den Druck hat, einen supertraditionellen Namen zu wählen, also hat er vorgeschlagen, dass es schwungvolle und moderne Namen werden", erklärte eine Quelle. Meghan hingegen soll anderer Meinung sein. Die frischgebackene Herzogin sei ein großer Fan der mittelalterlichen englischen Geschichte und könne sich deshalb auch klassische Namen aus der Ritterzeit vorstellen.

Das Paar hat offenbar noch ein Weilchen Zeit, um das in Ruhe auszudiskutieren. Schaut man sich nämlich die letzten Auftritte von Meghan an, scheint die 36-Jährige noch nicht in anderen Umständen zu sein.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was wäre euch lieber: Ein traditioneller oder ein moderner Name?
1112
1980


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de