Steht ihnen, der kleine Racker! Eingefleischte Royal-Fans wünschen sich zurzeit nichts sehnlicher als süße Nachwuchs-News in der britischen Königsfamilie. Nach ihrer Traumhochzeit am 19. Mai stehen Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit. Dabei brennt ihren Bewunderern vor allem eine Frage besonders auf der Seele: Wann wächst in Meghans Bauch endlich ein Baby heran? Während ihres ersten gemeinsamen Staatsbesuches als Ehepaar bewiesen Harry und seine Liebste jedenfalls hervorragende elterliche Fähigkeiten.

Nachdem das Dream-Duo am Dienstag an Prinz Louis' Taufe mit seiner Anwesenheit geglänzt hatte, jetteten der Prinz und die ehemalige Suits-Darstellerin nach Irland. Dort trafen die beiden auf den irischen Präsidenten Michael D. Higgins und seine Frau Sabina Coyne, die das Paar mit offenen Armen willkommen hießen. Ein Mini-Fan freute sich ganz besonders über den englisch-amerikanischen Besuch. Der kleine Blondschopf war vor allem von Meghans Haarpracht angetan und zog völlig unverblümt an ihrer Mähne, wie Just Jared berichtete. Während sich die 36-Jährige diese niedliche Unerhörtheit gefallen ließ, schritt ihr Schatz ein und ermahnte den Jungen mit erhobenem Finger. Von Strenge jedoch keine Spur – im Gegenteil: Das Paar war ganz angetan von dem Knirps.

Doch nicht nur kinderaffin präsentierten sich die jungen britischen Royals – das frischgebackenene Ehepaar ist offensichtlich auch ganz schön tierlieb. Mit den beiden Hunden des Präsidentenpärchens schmusten sie, was das Zeug hält.

Herzogin Meghan und Prinz Harry in DublinPAUL FAITH/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Dublin
Herzogin Meghan in IrlandAndrew Parsons - Pool/Getty Images
Herzogin Meghan in Irland
Michael Higgins, Sabina Coyne, Herzogin Meghan und Prinz HarryAndrew Parsons - Pool/Getty Images
Michael Higgins, Sabina Coyne, Herzogin Meghan und Prinz Harry
Findet ihr, dass sich Harry und Meghan in die Familienplanung stürzen sollten?700 Stimmen
469
Ja, unbedingt. Ein Kind würde den beiden sehr gut stehen!
231
Nein, sie sollen sich ruhig Zeit lassen. Immerhin haben sie gerade erst geheiratet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de