Anzeige
Promiflash Logo
Wie niedlich! Prinz Harry & Meghan verzaubern einen Mini-FanChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich! Prinz Harry & Meghan verzaubern einen Mini-Fan

11. Juli 2018, 19:20 - Promiflash Redaktion

Steht ihnen, der kleine Racker! Eingefleischte Royal-Fans wünschen sich zurzeit nichts sehnlicher als süße Nachwuchs-News in der britischen Königsfamilie. Nach ihrer Traumhochzeit am 19. Mai stehen Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit. Dabei brennt ihren Bewunderern vor allem eine Frage besonders auf der Seele: Wann wächst in Meghans Bauch endlich ein Baby heran? Während ihres ersten gemeinsamen Staatsbesuches als Ehepaar bewiesen Harry und seine Liebste jedenfalls hervorragende elterliche Fähigkeiten.

Nachdem das Dream-Duo am Dienstag an Prinz Louis' Taufe mit seiner Anwesenheit geglänzt hatte, jetteten der Prinz und die ehemalige Suits-Darstellerin nach Irland. Dort trafen die beiden auf den irischen Präsidenten Michael D. Higgins und seine Frau Sabina Coyne, die das Paar mit offenen Armen willkommen hießen. Ein Mini-Fan freute sich ganz besonders über den englisch-amerikanischen Besuch. Der kleine Blondschopf war vor allem von Meghans Haarpracht angetan und zog völlig unverblümt an ihrer Mähne, wie Just Jared berichtete. Während sich die 36-Jährige diese niedliche Unerhörtheit gefallen ließ, schritt ihr Schatz ein und ermahnte den Jungen mit erhobenem Finger. Von Strenge jedoch keine Spur – im Gegenteil: Das Paar war ganz angetan von dem Knirps.

Doch nicht nur kinderaffin präsentierten sich die jungen britischen Royals – das frischgebackenene Ehepaar ist offensichtlich auch ganz schön tierlieb. Mit den beiden Hunden des Präsidentenpärchens schmusten sie, was das Zeug hält.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Findet ihr, dass sich Harry und Meghan in die Familienplanung stürzen sollten?
469
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de