Es wäre eine echte Liebessensation! Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Caitlyn Jenner (68) wieder auf Wolke sieben schwebt. Die Frau ihres Herzens: Die 22-jährige College-Absolventin Sophia Hutchins – und die hat dem Transgender-Star anscheinend mächtig den Kopf verdreht. Angeblich planen die beiden sogar bereits gemeinsamen Nachwuchs. Doch das ist erst der Anfang: Jetzt ist auch von einer Verlobung die Rede!

Im Interview mit The Globe war sich ein Freund des Pärchens sicher: Sophia und Caitlyn bereiten sich auf eine gemeinsame Zukunft vor. "Caitlyn sucht seit Wochen nach dem perfekten Ring und hat sich nun endlich für einen 78.000 Dollar teuren Diamanten entschieden." Ihre Auserwählte hat den Klunker aber offensichtlich noch nicht bekommen, wie ihre Instagram-Story beweist. Auf die Frage eines Followers, ob sie und Caitlyn bereits verlobt seien, schrieb sie nur: "Wenn es so weit ist, werde ich euch den Ring zeigen."

In dem Q&A mit Fans beantwortete Sophia noch weitere Fragen zu ihrer Beziehung mit der 68-Jährigen und verkündete: Ihre Liebe sei jede öffentliche Kritik wert! Na, wenn das nicht nach "Mrs. & Mrs."-Kopfkissenbezügen schreit!

Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner in SalburgSplash News
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner in Salburg
Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins in New YorkSplash News
Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins in New York
Sophia Hutchins Instagram-StoryInstagram / hutchins_sophia
Sophia Hutchins Instagram-Story
Glaubt ihr, dass etwas an den Gerüchten dran ist?803 Stimmen
377
Ja, es scheint den Damen wirklich ernst zu sein!
426
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de