Verdeckte Trauung statt verdeckter Ermittlung! Seit 16 Jahren begeistert Joseph Hannesschläger (56) mittlerweile als Kriminalhauptkommissar Hofer in der Erfolgsserie "Die Rosenheim-Cops". In letzter Zeit macht der Münchner aber auch immer wieder mit seinem Privatleben von sich reden: Seit eineinhalb Jahren ist er nämlich glücklich verliebt. Seine Auserwählte Bettina ­Geyer lernte Joseph online kennen. Nun haben die beiden sich sogar still und leise das Jawort gegeben.

Wie das Magazin Freizeit Revue berichtet, traf sich das Liebespaar zu einer recht spontanen Zeremonie auf dem Münchener Standesamt. "Die lass ich nie wieder los", soll der 56-Jährige nach der Trauung geschwärmt haben. Die anschließende Feier habe zwar nur im kleinsten Kreis stattgefunden, sei aber deshalb nicht weniger romantisch gewesen. Multitalent Joseph habe sein Schnuckelchen, wie er Bettina nennt, sogar mit einem selbst geschriebenen Liebeslied überrascht.

Eine Hochzeit ohne viel Aufheben ist bei den Rosenheim-Cops allerdings nichts Neues. Schauspielkollegin Marisa Burger konnte ihre Ehe sogar zwei Jahre lang geheim halten. Habt ihr bei Joseph und Bettina mit einer Hochzeit gerechnet? Stimmt ab!

Bettina Geyer im Restaurant Grünwalder Einkehr in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Bettina Geyer im Restaurant Grünwalder Einkehr in München
Joseph Hannesschläger und Bettina ­Geyer in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Joseph Hannesschläger und Bettina ­Geyer in München
Joseph Hannesschläger und Bettina ­Geyer beim Münchner Film FestivalHannes Magerstaedt/Getty Images
Joseph Hannesschläger und Bettina ­Geyer beim Münchner Film Festival
Habt ihr bei Joseph und Bettina mit einer Hochzeit gerechnet?185 Stimmen
69
Ja, sie scheinen ja total verliebt zu sein!
116
Nein, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de