Anzeige
Promiflash Logo
Im engsten Kreis: "Rosenheim-Cop" hat heimlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Im engsten Kreis: "Rosenheim-Cop" hat heimlich geheiratet

12. Juli 2018, 21:41 - Promiflash Redaktion

Verdeckte Trauung statt verdeckter Ermittlung! Seit 16 Jahren begeistert Joseph Hannesschläger (56) mittlerweile als Kriminalhauptkommissar Hofer in der Erfolgsserie "Die Rosenheim-Cops". In letzter Zeit macht der Münchner aber auch immer wieder mit seinem Privatleben von sich reden: Seit eineinhalb Jahren ist er nämlich glücklich verliebt. Seine Auserwählte Bettina ­Geyer lernte Joseph online kennen. Nun haben die beiden sich sogar still und leise das Jawort gegeben.

Wie das Magazin Freizeit Revue berichtet, traf sich das Liebespaar zu einer recht spontanen Zeremonie auf dem Münchener Standesamt. "Die lass ich nie wieder los", soll der 56-Jährige nach der Trauung geschwärmt haben. Die anschließende Feier habe zwar nur im kleinsten Kreis stattgefunden, sei aber deshalb nicht weniger romantisch gewesen. Multitalent Joseph habe sein Schnuckelchen, wie er Bettina nennt, sogar mit einem selbst geschriebenen Liebeslied überrascht.

Eine Hochzeit ohne viel Aufheben ist bei den Rosenheim-Cops allerdings nichts Neues. Schauspielkollegin Marisa Burger konnte ihre Ehe sogar zwei Jahre lang geheim halten. Habt ihr bei Joseph und Bettina mit einer Hochzeit gerechnet? Stimmt ab!

Bettina Geyer und Joseph Hannesschläger beim Bernhard Wicki Award 2018Getty Images
Bettina Geyer und Joseph Hannesschläger beim Bernhard Wicki Award 2018
Joseph Hannesschläger und Bettina Geyer bei der "Die kleine Hexe"-Premiere in München, 2018Getty Images
Joseph Hannesschläger und Bettina Geyer bei der "Die kleine Hexe"-Premiere in München, 2018
Joseph Hannesschläger und Bettina Geyer in München im Oktober 2017Getty Images
Joseph Hannesschläger und Bettina Geyer in München im Oktober 2017
Habt ihr bei Joseph und Bettina mit einer Hochzeit gerechnet?
69
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de