Anfang des Jahres startete mit Get The Fuck Out Of My House ein ganz neues Fernsehformat auf ProSieben: 100 Menschen kämpfen darin um eine Siegesprämie von 100.000 Euro und müssen dafür in einem 100-Quadratmeter-Haus leben. 2019 soll die Show nun in die nächste Runde gehen. Während die Verantwortlichen noch nach Teilnehmern suchen, sind zwei Plätze auf alle Fälle bereits besetzt: Jana Julie Kilka (31) und Thore Schölermann (33) werden wieder durch die Sendung führen!

Jana und Thore, die privat ein Paar sind, standen auch schon für die Soap Verbotene Liebe gemeinsam vor der Kamera. "Get the Fuck out of my House" war ihr erster gemeinsamer Moderationsjob – und offenbar wird es nicht der Letzte bleiben. Im Promiflash-Interview bei der Michalsky Stylenite in Berlin scherzte Jana zwar zunächst noch: "Das machen Jochen Schropp (39) und Lena Gercke (30)", verriet dann allerdings: "Nein, wir werden das machen."

Bei der Fortsetzung des TV-Formats soll es laut einer ProSieben-Pressemitteilung aber auch ein paar Änderungen geben: Zum einen werden dieses Mal auch prominente Kandidaten in das Haus einziehen, zum anderen soll der Sendetermin von Donnerstag auf Dienstag verschoben werden. Interessenten können sich derzeit noch auf der Webseite bewerben. Wann genau die neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Jana Julie Kilka bei der Berlin Fashion Week im Januar 2018Matthias Nareyek/Getty Images for Sportalm
Jana Julie Kilka bei der Berlin Fashion Week im Januar 2018
Lena Gercke und Jochen SchroppJohn Phillips/Getty Images; Florian Ebener/Getty Images
Lena Gercke und Jochen Schropp
Jana Julie Kilka und Thore SchölermannClemens Bilan/Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Wie findet ihr, dass Jana und Thore wieder moderieren?284 Stimmen
212
Super! Die beiden haben die erste Staffel schon toll gemeistert.
72
Sie hätten lieber frischen Wind in die Sendung bringen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de