Alles aus bei Willi Herren (43) und Jasmin Jenewein! Zugegeben: Die Beziehung der beiden Turteltauben ging schon durch turbulente Phasen: Bereits zu Promi Big Brother-Zeiten war Willi mit Jasmin zusammen – und startete dennoch einen heißen Flirt mit Evelyn Burdecki (29). Die Liebe zu seiner eigentlichen Partnerin konnte Willi nach der TV-Turtelei vorerst noch mal retten, sprach kürzlich sogar von Heirat und Kindern. Umso überraschender kommen nun die traurigen Nachrichten: Jasmin gab jetzt die Trennung auf ihrem Social-Media-Kanal bekannt!

Mit einem Facebook-Post teilte das Schlangersternchen seinen Followern mit, dass es wieder solo durchs Leben geht: "Ich wünsche Willi Herren auf seinem weiteren Weg alles Gute und bedanke mich für die wunderschöne Zeit. Wir sind kein Paar mehr!" Antworten auf die Fragen "Wieso, weshalb, warum" wird es vorerst wohl keine geben. Mit "Mehr möchte ich dazu nicht sagen!" beendete Jasmin ihre Mitteilung.

Willi selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Beziehungs-Schlussstrich. Nach bösem Blut klingt der öffentliche Beitrag von seiner Ex-Flamme aber nicht. Im Promiflash-Interview vor drei Monaten im April gab Willi sich noch richtig verliebt. "Ich kann mir mit ihr alles vorstellen. Heiraten, Verloben, Kinder, Auswandern, Einwandern, Kinder adoptieren. Alles", schwärmte er damals.

Willi Herren und Evelyn Burdecki bei der "Promi Big Brother"-FinalshowAndreas Rentz
Willi Herren und Evelyn Burdecki bei der "Promi Big Brother"-Finalshow
Jasmin Jenewein und Willi HerrenInstagram / Jasminjenewein
Jasmin Jenewein und Willi Herren
Jasmin Jenewein, SchlagersängerinInstagram / jasminjenewein
Jasmin Jenewein, Schlagersängerin
Glaubt ihr, dass Willi den Trennungsgrund bald verraten wird?520 Stimmen
380
Ja, so schätze ich ihn ein.
140
Nein. Ich denke, dass er das nicht öffentlich macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de