Promiflash Logo
Liebes-Aus: Jasmin Jenewein & Willi Herren sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Jasmin Jenewein & Willi Herren sind getrennt!

13. Juli 2018, 6:51 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Willi Herren (43) und Jasmin Jenewein (39)! Zugegeben: Die Beziehung der beiden Turteltauben ging schon durch turbulente Phasen: Bereits zu Promi Big Brother-Zeiten war Willi mit Jasmin zusammen – und startete dennoch einen heißen Flirt mit Evelyn Burdecki (29). Die Liebe zu seiner eigentlichen Partnerin konnte Willi nach der TV-Turtelei vorerst noch mal retten, sprach kürzlich sogar von Heirat und Kindern. Umso überraschender kommen nun die traurigen Nachrichten: Jasmin gab jetzt die Trennung auf ihrem Social-Media-Kanal bekannt!

Mit einem Facebook-Post teilte das Schlangersternchen seinen Followern mit, dass es wieder solo durchs Leben geht: "Ich wünsche Willi Herren auf seinem weiteren Weg alles Gute und bedanke mich für die wunderschöne Zeit. Wir sind kein Paar mehr!" Antworten auf die Fragen "Wieso, weshalb, warum" wird es vorerst wohl keine geben. Mit "Mehr möchte ich dazu nicht sagen!" beendete Jasmin ihre Mitteilung.

Willi selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Beziehungs-Schlussstrich. Nach bösem Blut klingt der öffentliche Beitrag von seiner Ex-Flamme aber nicht. Im Promiflash-Interview vor drei Monaten im April gab Willi sich noch richtig verliebt. "Ich kann mir mit ihr alles vorstellen. Heiraten, Verloben, Kinder, Auswandern, Einwandern, Kinder adoptieren. Alles", schwärmte er damals.

Jana Windolph und Willi Herren 2015
Getty Images
Jana Windolph und Willi Herren 2015
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Glaubt ihr, dass Willi den Trennungsgrund bald verraten wird?
380
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de