Auf die zwanzig Single-Kandidaten wartet eine Bachelorette mit Köpfchen! Nachdem Nadine Klein (32) vor einigen Monaten als Bachelor-Teilnehmerin kein Liebesglück hatte, darf sie nun selbst die Rosen verteilen. Genau wie ihre Vorgängerin Jessica Paszka (28) ist Nadine brünett, attraktiv und nicht auf den Mund gefallen. Auch ihr Werdegang beeindruckt: Die selbstbewusste Berlinerin hat nicht nur eine Ausbildung absolviert, sondern dazu noch einen Uni-Abschluss und mehr vorzuweisen.

Ursprünglich habe die gebürtige Münchnerin Schauspielerin werden wollen, stellt RTL seine neue Rosen-Lady vor – deswegen habe sie eine Musicalausbildung gemacht. Nadine schloss außerdem ihr Bachelorstudium der Musik- und Medienwissenschaft sowie der Kulturwissenschaft ab. Ihr neues Karriereziel ist ein weiterer akademischer Abschluss: Neben dem Job als Verkaufsberaterin für Luxus- und Premiummarken ackert das TV-Gesicht für den Master in Kultur- und Medienmanagement!

Das Studium soll sie ihrem Traumberuf näher bringen: Inzwischen schwebt der 32-Jährigen eine Karriere als PR-Managerin vor, vorzugsweise im Bereich Fashion. Bereits als Jugendliche bewies Nadine, dass sie sich vor harter Arbeit nicht scheut. Die neue Bachelorette hatte als Teen-Girl jahrelang ihre Großmutter gepflegt und dafür eigene Hobbys, ihren Freundeskreis und die erste große Liebe hintenangestellt. Nun ist sie schon seit über vier Jahren Single – ob sie ab dem 18. Juli so erfolgreich auf TV-Männersuche gehen wird, wie ihre berufliche Karriere bisher lief?

Nadine Klein, fünfte deutsche BacheloretteMG RTL D / Arya Shirazi
Nadine Klein, fünfte deutsche Bachelorette
Nadine Klein, Bachelorette der fünften StaffelMG RTL D / Arya Shirazi
Nadine Klein, Bachelorette der fünften Staffel
Bachelorette Nadine KleinMG RTL D / Arya Shirazi
Bachelorette Nadine Klein
Wusstet ihr, was in Nadine steckt?851 Stimmen
222
Ja, ich verfolge sie schon länger.
629
Nein, das ist mir alles neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de