Anzeige
Promiflash Logo
Bald-Papa Justin Verlander aufgeregt: So wird Kate als Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Papa Justin Verlander aufgeregt: So wird Kate als Mama!

14. Juli 2018, 18:29 - Promiflash Redaktion

Am Samstag verblüffte Kate Upton (26) ihre Fans restlos: Das Model ist schwanger! Zusammen mit ihrem Ehemann, Baseball-Star Justin Verlander (35), erwartet die US-Beauty das erste gemeinsame Baby. Ihre Freude über die Schwangerschaft brachte Kate recht zurückhaltend mit dem Hashtag #SchwangerIn Miami zum Ausdruck. Bald-Papa Justin äußert sich jetzt weniger verschwiegen. Er schrieb der künftigen Mutter seines Kindes mehrere rührende Zeilen auf seinem Social-Media-Profil.

Der 35-Jährige teilt mit seinen Instagram-Fans den Schnappschuss, mit dem auch Kate kurz zuvor ihr Babyglück öffentlich gemacht hat. Die Blondine steht in einem roten Anzug auf einem Balkon im Miami und präsentiert stolz ihren wachsenden Bauch. Dazu schreibt der Sportler: "Du wirst die großartigste Mutter überhaupt werden. Ich kann es nicht abwarten, mich mit dir auf diese neue Reise zu begeben." Dass Justin von den Mutter-Qualitäten seiner Liebsten vollends überzeugt ist, machen weitere Zeilen deutlich: "Du bist die rücksichtsvollste, liebevollste, fürsorglichste und stärkste Frau, die ich kenne." Er sei so stolz, dass sein kleines Wunder von einer Frau wie ihr großgezogen wird.

Der erste Nachwuchs für das Couple kommt vier Jahre nach dem Beziehungsstart. 2016 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit fand 2017 ganz romantisch im italienischen Montalcino, einem Dorf in der Provinz Siena, statt.

Kate UptonGetty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate UptonGetty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Was sagt ihr zu Justins Schwanger-Statement?
110
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de