Promiflash Logo
Keine Baby-Pause: Neu-Mama Eva Longoria hat erstes ShootingMEGAZur Bildergalerie

Keine Baby-Pause: Neu-Mama Eva Longoria hat erstes Shooting

14. Juli 2018, 4:42 - Promiflash Redaktion

Diese Neu-Mama denkt gar nicht daran, auf die Bremse zu treten! Erst vor drei Wochen verabschiedete Schauspielerin Eva Longoria (43) ihren Babybauch und konnte dafür ihr erstes Kind in die Arme schließen – einen Jungen. Den ganzen Tag zu Hause bleiben und gemeinsam mit ihrem Söhnchen zu Hause die Seele baumeln zu lassen, kommt der frischgebackenen Mutti aber nicht in die Tüte. Hier steht das Model schon wieder vor der Kamera!

Auf Instagram hält die 43-Jährige ihre Rückkehr vor die Linse fest. Obwohl von Erschöpfungsanzeichen nichts zu sehen ist, war das Projekt offensichtlich ein echter Kraftakt. "Mein erstes Shooting nach der Schwangerschaft. Ich werde nicht lügen, es war ganz schön hart zu versuchen, Santiago zu stillen und seinen Rhythmus zu berücksichtigen", gab die Brünette zu.

Evas riesengroßem Lächeln nach zu urteilen, hat ihr die Abwechslung aber richtig gutgetan. Trotzdem war ihr Ausflug in den Berufsalltag nur eine Ausnahme. Immerhin befindet sich die Desperate Housewives-Darstellerin noch immer im Mutterschutz.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Jose Bastón und ihr Sohn Santiago Enrique
Getty Images
Eva Longoria, Jose Bastón und ihr Sohn Santiago Enrique
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Wie findet ihr es, dass Eva schon wieder etwas gearbeitet hat?
171
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de