Diese Neu-Mama denkt gar nicht daran, auf die Bremse zu treten! Erst vor drei Wochen verabschiedete Schauspielerin Eva Longoria (43) ihren Babybauch und konnte dafür ihr erstes Kind in die Arme schließen – einen Jungen. Den ganzen Tag zu Hause bleiben und gemeinsam mit ihrem Söhnchen zu Hause die Seele baumeln zu lassen, kommt der frischgebackenen Mutti aber nicht in die Tüte. Hier steht das Model schon wieder vor der Kamera!

Auf Instagram hält die 43-Jährige ihre Rückkehr vor die Linse fest. Obwohl von Erschöpfungsanzeichen nichts zu sehen ist, war das Projekt offensichtlich ein echter Kraftakt. "Mein erstes Shooting nach der Schwangerschaft. Ich werde nicht lügen, es war ganz schön hart zu versuchen, Santiago zu stillen und seinen Rhythmus zu berücksichtigen", gab die Brünette zu.

Evas riesengroßem Lächeln nach zu urteilen, hat ihr die Abwechslung aber richtig gutgetan. Trotzdem war ihr Ausflug in den Berufsalltag nur eine Ausnahme. Immerhin befindet sich die Desperate Housewives-Darstellerin noch immer im Mutterschutz.

Eva Longoria und ihr SohnInstagram / evalongoria
Eva Longoria und ihr Sohn
Eva Longorias Sohn Santiago Enrique BastónInstagram / evalongoria
Eva Longorias Sohn Santiago Enrique Bastón
Eva Longoria, SchauspielerinInstagram / evalongoria
Eva Longoria, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Eva schon wieder etwas gearbeitet hat?272 Stimmen
171
Wenn sie sich bereits dafür fühlt, ist doch alles super!
101
Sie soll sich ruhig noch etwas schonen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de