Ana Ivanovic: Mama-Sohn-Zeit mit ihrem Sonnenschein

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
15. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Seit März schweben Ana Ivanovic (30) und Bastian Schweinsteiger (33) schon im Elternglück. Das Sportlerpaar hat bisher noch nicht viel von seinem Baby bekanntgegeben. Lediglich, dass es ein Junge ist, weiß man. Auch Fotos gibt es noch nicht vom Nachwuchs der Tennis-Ikone und des ehemaligen Nationalkickers. Nur ab und zu dürfen Fans von Ana und Basti einen Blick auf das große Glück der beiden werfen. Gerade erst teilte die junge Mutter einen neuen Schnappschuss von einem Ausflug mit ihrem Spross.

Anzeige
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015Getty Images

Auf Instagram postete Ana ein Foto, das sie von hinten bei einem Spaziergang am See zeigt. Von ihrem Sohn ist wieder einmal nichts zu sehen. Nur die Babytrage macht klar, dass die Ex-Profi-Sportlerin ihren Kleinen bei sich hat. "Ich liebe diese Momente mit meinem Jungen", schrieb die 30-Jährige zu dem Bild und versah es noch mit einem blauen Herz-Emoji. Auch mit dieser Aufnahme zeigt die gebürtige Serbin aber wieder einmal: Die Privatsphäre ihres Kindes ist ihr wichtiger, als die Fans mit putzigen Baby-Pics zu bezirzen.

Anzeige
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018Getty Images

Auch Fußball-Star Bastian postet nur äußerst wenig Privates im Netz. Er lässt sich noch seltener dazu hinreißen als seine Frau. Das letzte Babyposting von Bastian ist von Ende April.

Anzeige
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil