Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette Nadine Klein: Was geht bei Männern gar nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Nadine Klein: Was geht bei Männern gar nicht?

15. Juli 2018, 7:29 - Isabella-Sophie Funke

Bald hat sie die Qual der Wahl: Am 18. Juli startet endlich wieder Die Bachelorette und dieses Jahr sucht keine Unbekannte die Liebe im TV. Lange wurde über die neue Rosendame gemunkelt und erst vor wenigen Tagen bestätigt – das ehemalige Bachelor-Girl Nadine Klein (32) geht in der fünften Staffel auf große Männersuche. Nun verrät sie, was sie an Männern total abturnt!

Die gebürtige Münchnerin ist mittlerweile seit über vier Jahren solo und weiß ganz genau, was sie an einem Mann attraktiv findet und was für sie gar nicht geht. "Absolutes No-Go bei Männern sind flache Anmachsprüche", gab die 32-Jährige in einem Facebook-Video der Show preis. Allerdings würde Nadines potenzieller Herzbube sie erobern, wenn er zumindest kochen könne und sie zum Lachen bringe.

Auch in puncto Aussehen hat Nadine ein genaues Bild von ihrem Mr. Right. "Optisch stehe ich eigentlich eher auf Dunkelhaarig", erzählte sie in einem Interview mit RTL. Auf die meisten der 20 Männer trifft dieses äußere Merkmal auch zu. Allerdings legt sich die ausgebildete Musicaldarstellerin nicht so extrem fest. Ihr Ex-Freund hatte blonde Haare.

Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Hättet ihr erraten, was Nadine Kleins absolutes No-Go ist?
332
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de