Promiflash Logo
Liebes-Überraschung: Ex-GNTM-Girl Anh hat sich verlobt!anh_phoenixZur Bildergalerie

Liebes-Überraschung: Ex-GNTM-Girl Anh hat sich verlobt!

26. Nov. 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Spätestens jetzt gibt es absolut keinen Zweifel mehr! Noch in der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel munkelte man darüber, ob zwischen Kandidatin Anh und ihrem "guten Freund" und Fitness-Trainer Patrick etwas läuft. Bald wird ihre Liebe sogar amtlich – die beiden sind mittlerweile verlobt!

Das offenbarte der einstige Schützling von GNTM-Chefin Heidi Klum (44) mit einem verschmusten Instagram-Post. "Morgende, wenn du verlobt bist", betitelte Anh das Pärchen-Pic, das sie und ihren Liebsten in inniger Umarmung zeigt. Das Kuriose: Bei diesem Motiv könnte man doch glatt den Verlobungsring an Anhs Hand übersehen! Das Model hat außer einem Handtuch auf dem Kopf und einer Boxershorts ihres Liebsten nämlich nichts an – lediglich Patricks Arm bedeckt ihren blanken Busen.

Das ist aber längst nicht der erste ultrasexy Liebes-Post des Paares. Schon aus dem kürzlichen Turtelurlaub schickten die beiden nackte Grüße aus der Badewanne. Immerhin muss aus dieser Beziehung jetzt auch kein Geheimnis mehr gemacht werden: Kurz vor dem GNTM-Finale Ende Mai gab Anh zu, dass an den Liebesgerüchten der vergangenen Wochen sehr wohl etwas dran sei und präsentierte Patrick auf Social Media zum ersten Mal als ihren festen Freund.

Freut ihr euch über Anhs Verlobung?
804
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de