Spätestens jetzt gibt es absolut keinen Zweifel mehr! Noch in der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel munkelte man darüber, ob zwischen Kandidatin Anh und ihrem "guten Freund" und Fitness-Trainer Patrick etwas läuft. Bald wird ihre Liebe sogar amtlich – die beiden sind mittlerweile verlobt!

Das offenbarte der einstige Schützling von GNTM-Chefin Heidi Klum (44) mit einem verschmusten Instagram-Post. "Morgende, wenn du verlobt bist", betitelte Anh das Pärchen-Pic, das sie und ihren Liebsten in inniger Umarmung zeigt. Das Kuriose: Bei diesem Motiv könnte man doch glatt den Verlobungsring an Anhs Hand übersehen! Das Model hat außer einem Handtuch auf dem Kopf und einer Boxershorts ihres Liebsten nämlich nichts an – lediglich Patricks Arm bedeckt ihren blanken Busen.

Das ist aber längst nicht der erste ultrasexy Liebes-Post des Paares. Schon aus dem kürzlichen Turtelurlaub schickten die beiden nackte Grüße aus der Badewanne. Immerhin muss aus dieser Beziehung jetzt auch kein Geheimnis mehr gemacht werden: Kurz vor dem GNTM-Finale Ende Mai gab Anh zu, dass an den Liebesgerüchten der vergangenen Wochen sehr wohl etwas dran sei und präsentierte Patrick auf Social Media zum ersten Mal als ihren festen Freund.

Anh, Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" 2017Instagram / anh.dnhphn
Anh, Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" 2017
Ex-GNTM-Kandidatin Anh und Patrick MaschkePatrick Maschke / Instagram
Ex-GNTM-Kandidatin Anh und Patrick Maschke
Ex-GNTM-Kandidatin Anh mit ihrem Freund Patrick in MarrakeschInstagram / anh_phoenix
Ex-GNTM-Kandidatin Anh mit ihrem Freund Patrick in Marrakesch
Freut ihr euch über Anhs Verlobung?1298 Stimmen
804
Ja, total! Ich fand die beiden schon bei GNTM cool.
494
Nicht wirklich, ich habe die Beziehung der beiden eigentlich nicht verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de