Anzeige
Promiflash Logo
Justin & Haileys Verlobung: "Geordie Shore"-Star geschockt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin & Haileys Verlobung: "Geordie Shore"-Star geschockt!

15. Juli 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Diese Blitz-Liebe überrascht so manchen Fan: Seit knapp einem Monat turtelt Justin Bieber (24) wieder mit seiner Ex-Flamme Hailey Baldwin (21). Und jetzt hebt das Paar seine Beziehung sogar auf die nächste Ebene – der Sänger und das Model haben sich verlobt! Für Geordie Shore-Star und Belieber Charlotte Crosby (28) kam diese Nachricht vollkommen unerwartet, wie sie im Promiflash-Interview verraten hat: "Es ist ein Schock! Ich kann es nicht glauben. Ich dachte eigentlich, dass er noch mit Selena Gomez zusammen sei."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de