Promiflash Logo
Verlobungs-News: Justin & Haileys turbulente Liebeschronik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungs-News: Justin & Haileys turbulente Liebeschronik!

8. Juli 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Damit hatte wohl niemand so schnell gerechnet! Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) überraschten ihre Fans heute mit einer großen Nachricht: Sie sollen sich verlobt haben! Dabei sind die beiden Turteltauben gerade erst seit einem Monat wieder zusammen. Ihre On-Off-Beziehung führen der Popstar und das Model allerdings schon deutlich länger. Promiflash gibt noch einmal einen Rückblick auf die turbulente Liebesgeschichte von Justin und Hailey!

Die ersten Gerüchte über ein Techtelmechtel der beiden kursierten das erste Mal bereits 2014. Damals hatten sich Hailey und Justin noch gemeinsam die Nächte in angesagten Clubs um die Ohren geschlagen. Trotz aller Spekulationen hatten sie zu diesem Zeitpunkt allerdings partout darauf bestanden, bloß Freunde zu sein. Wenige Monate später sah das aber schon ganz anders aus: 2016 standen sie dann endlich mit süßen Kuschel-Pics zu ihrer Liebe. Von Dauer war ihr Beziehungsglück damals aber noch nicht, denn schon Mitte des Jahres war bereits alles aus und vorbei. Für die meisten Fans war der Trennungsgrund schnell klar: Immerhin gibt es ja noch eine weitere Frau in Justins Leben.

Jahrelang schien es nämlich so, als könnte der gebürtige Kanadier nicht über seine zweite On-Off-Liebe Selena Gomez (25) hinwegkommen. Immer wieder fanden die beiden zueinander – das letzte Mal sogar erst vor wenigen Wochen! Viele Fans hielten Hailey deshalb lange für eine Lückenbüßerin. Damit dürfte seit der Verlobung allerdings wohl endgültig Schluss sein.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Wusstet ihr, dass Hailey und Justins On-Off-Beziehung schon so lange dauert?
929
1187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de