Wer hätte ihn wiedererkannt? Auf diesem Foto posiert tatsächlich der blutjunge Harald Glööckler (53)! Eigentlich kennen seine Fans den Stardesigner keinesfalls so ungestylt und natürlich. Als Paradiesvogel der Fashionlandschaft überzeugt er stets mit Glitzer, Glamour und extravaganten Outfits. Jetzt lädt der Modemacher zu einer kleinen Zeitreise in die Vergangenheit ein: Er postete ein Throwback-Pic von vor 24 Jahren, auf dem er noch ganz anders aussah.

Botox, Hyaluron, Fettabsaugung, Augen-Lifting, Haartransplantation und Zahnerneuerung – der 53-Jährige hat sich in den letzten Jahren zu einem Großwerk der plastischen Chirurgie gemausert. Seine Instagram-Follower überraschte Harald jetzt jedoch mit einem Schnappschuss von 1994, einer Zeit vor seinen zahlreichen Beauty-Eingriffen. Mit runder Sonnenbrille, hellem Thawb und einem überdimensional groß wirkenden Handy zeigt sich der Jungspund in der Wüste Dubais. "Manchmal ist es lustig, zurückzuschauen, aber auch nur manchmal. Man sollte schon im Hier und Jetzt leben", schrieb der Style-Guru als gut gemeinten Rat dazu.

Seine Bewunderer feiern den Ex-Let's Dance-Juroren für seinen mutigen Flashback. "Wow, wie natürlich", lautete ein Kommentar eines Followers. "Du hast dich ganz schön verändert, die Wüste allerdings überhaupt nicht", scherzte ein anderer.

Harald Glööckler, Star-DesignerPatrick Hoffmann/WENN.com
Harald Glööckler, Star-Designer
Harald Glööckler bei einer AutogrammstundeJC/Splash
Harald Glööckler bei einer Autogrammstunde
Designer Harald GlööcklerGetty Images Entertainment
Designer Harald Glööckler
Hättet ihr Harald auf dem Foto wiedererkannt?689 Stimmen
643
Nein, auf gar keinen Fall! Er sieht darauf ganz anders aus.
46
Ja, ich denke schon. Er ist zwar verhüllt auf dem Foto, aber die Gesichtszüge sind trotzdem zu erkennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de