Promiflash Logo
Kaum zu erkennen: So sah Harald Glööckler vor 24 Jahren ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu erkennen: So sah Harald Glööckler vor 24 Jahren aus

15. Juli 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Wer hätte ihn wiedererkannt? Auf diesem Foto posiert tatsächlich der blutjunge Harald Glööckler (53)! Eigentlich kennen seine Fans den Stardesigner keinesfalls so ungestylt und natürlich. Als Paradiesvogel der Fashionlandschaft überzeugt er stets mit Glitzer, Glamour und extravaganten Outfits. Jetzt lädt der Modemacher zu einer kleinen Zeitreise in die Vergangenheit ein: Er postete ein Throwback-Pic von vor 24 Jahren, auf dem er noch ganz anders aussah.

Botox, Hyaluron, Fettabsaugung, Augen-Lifting, Haartransplantation und Zahnerneuerung – der 53-Jährige hat sich in den letzten Jahren zu einem Großwerk der plastischen Chirurgie gemausert. Seine Instagram-Follower überraschte Harald jetzt jedoch mit einem Schnappschuss von 1994, einer Zeit vor seinen zahlreichen Beauty-Eingriffen. Mit runder Sonnenbrille, hellem Thawb und einem überdimensional groß wirkenden Handy zeigt sich der Jungspund in der Wüste Dubais. "Manchmal ist es lustig, zurückzuschauen, aber auch nur manchmal. Man sollte schon im Hier und Jetzt leben", schrieb der Style-Guru als gut gemeinten Rat dazu.

Seine Bewunderer feiern den Ex-Let's Dance-Juroren für seinen mutigen Flashback. "Wow, wie natürlich", lautete ein Kommentar eines Followers. "Du hast dich ganz schön verändert, die Wüste allerdings überhaupt nicht", scherzte ein anderer.

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Hättet ihr Harald auf dem Foto wiedererkannt?
643
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de