Selena Gomez (25) ist zurzeit wohl nicht zum Lachen zumute. Erst Anfang der Woche überraschte ihr Ex Justin Bieber (24) seine Fans mit Verlobungs-News. Doch nicht etwa der Sängerin wird er die ewige Treue schwören, sondern seiner Neuen, Model Hailey Baldwin (21) – für Selena eine herbe Enttäuschung. Als ob das alles nicht bitter genug wäre, beschäftigt die "Back To You"-Interpretin jetzt auch noch eine andere leidige Angelegenheit: Selenas E-Mail-Accounts wurden gehackt.

Wie TMZ berichtete, soll eine Netzdiebin aus New Jersey ihr Unwesen auf den Online-Kanälen des 25-jährigen Weltstars getrieben haben. Zwischen Juni 2015 und Februar 2016 habe sie mehrfach auf die Benutzerkonten von Selena und deren Mitarbeitern zugegriffen und Daten gestohlen. Das Diebesgut soll anschließend zum Teil sogar eiskalt veröffentlicht worden sein. Am vergangenen Donnerstag musste sich die US-Amerikanerin für ihre Straftat schließlich vor Gericht verantworten.

Wie es Selena in dieser nervenaufreibenden Zeit wirklich geht, ist ungewiss. Halt findet die Beauty offenbar bei ihrer Mama Mandy. Die postete vor Kurzem noch ein Throwback-Video ihrer Tochter auf Instagram. "Meine freche, unabhängige Chefin, niedlicher und riesiger Teil meines Herzens, meine erstgeborene Liebe", schrieb sie zu dem Clip.

Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Selena Gomez auf dem Red Carpet der Met Gala 2018Neilson Barnard/Getty Images
Selena Gomez auf dem Red Carpet der Met Gala 2018
Selena Gomez und ihre Mama Mandy TeefeyInstagram / kicked2thecurbproductions
Selena Gomez und ihre Mama Mandy Teefey
Was glaubt ihr, wie es Selena zurzeit geht?420 Stimmen
295
Was für eine Frage! Ihr geht es sicherlich richtig schlecht.
125
Selena ist eine starke Frau. Sie steckt das alles schon weg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de