Promiflash Logo
Selena Gomez' Mails gehackt: Täterin steht jetzt vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' Mails gehackt: Täterin steht jetzt vor Gericht

15. Juli 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (25) ist zurzeit wohl nicht zum Lachen zumute. Erst Anfang der Woche überraschte ihr Ex Justin Bieber (24) seine Fans mit Verlobungs-News. Doch nicht etwa der Sängerin wird er die ewige Treue schwören, sondern seiner Neuen, Model Hailey Baldwin (21) – für Selena eine herbe Enttäuschung. Als ob das alles nicht bitter genug wäre, beschäftigt die "Back To You"-Interpretin jetzt auch noch eine andere leidige Angelegenheit: Selenas E-Mail-Accounts wurden gehackt.

Wie TMZ berichtete, soll eine Netzdiebin aus New Jersey ihr Unwesen auf den Online-Kanälen des 25-jährigen Weltstars getrieben haben. Zwischen Juni 2015 und Februar 2016 habe sie mehrfach auf die Benutzerkonten von Selena und deren Mitarbeitern zugegriffen und Daten gestohlen. Das Diebesgut soll anschließend zum Teil sogar eiskalt veröffentlicht worden sein. Am vergangenen Donnerstag musste sich die US-Amerikanerin für ihre Straftat schließlich vor Gericht verantworten.

Wie es Selena in dieser nervenaufreibenden Zeit wirklich geht, ist ungewiss. Halt findet die Beauty offenbar bei ihrer Mama Mandy. Die postete vor Kurzem noch ein Throwback-Video ihrer Tochter auf Instagram. "Meine freche, unabhängige Chefin, niedlicher und riesiger Teil meines Herzens, meine erstgeborene Liebe", schrieb sie zu dem Clip.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Was glaubt ihr, wie es Selena zurzeit geht?
295
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de