Das hat sich Denise Kappès (28) wirklich anders vorgestellt! Die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin erwartet aktuell mit Noch-Ehemann Pascal (28) ihr erstes gemeinsames Kind. Schon in wenigen Wochen soll ihr kleiner Sohn zur Welt kommen. Ihr Beziehung zum Berlin - Tag & Nacht-Star ging schon vor der Geburt, rund drei Monate nach ihrer Hochzeit, in die Brüche. Ein Schicksalsschlag, den Denise am liebsten übersprungen hätte, wie sie nun in einem Interview offenbarte!

Die Trennung von Pascal steckt der 27-Jährigen verständlicherweise immer noch in den Knochen. "Grundsätzlich hatte ich eine ganz andere Vorstellung vom Leben, als der Lebensabschnitt, der mir jetzt widerfahren ist. Eigentlich wollte ich nur ein Kind haben und ein glückliches Leben mit einem tollen Mann führen", erklärte Denise im Gespräch mit Bild. Nach der gescheiterten Liebe kamen dann auch noch gesundheitliche Probleme in der Schwangerschaft hinzu, die sie allein durchstehen musste.

Inzwischen geht es der werdenden Single-Mum wieder besser und sie hat ihre Prioritäten nach den Erlebnissen einfach anders gesteckt: "Ich wünsche mir nur, dass mein kleiner Schatz munter auf die Welt kommt. Ohne Komplikationen und irgendwelchen Problemen. Er ist der wichtigste Schatz in meinem Leben." Eine Versöhnung mit Pascal schloss der TV-Star übrigens komplett aus: Denise verriet ihren Fans bereits, dass sie die Scheidung möchte.

Pascal und Denise KappèsPromiflash
Pascal und Denise Kappès
Denise Kappès, Reality-StarInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, Reality-Star
Denise Kappès, deutsches TV-SternchenInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, deutsches TV-Sternchen
Glaubt ihr, Denise wird ihre Rolle als Single-Mum meistern?1683 Stimmen
1252
Ja, sie hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie eine starke Frau ist. Sie wird das toll machen.
431
Ich glaube an Denise, aber es wird sicher nicht einfach Single-Mutter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de