Dieser Kuss ist in aller Munde! Seit bekannt wurde, dass Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) den Rest ihres Lebens miteinander verbringen möchten, können die frisch Verlobten nicht anders, als ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen. Ihr jüngstes Pärchenbild in einem Whirlpool fasziniert sogar Frauenschwarm John Mayer (40)– allerdings fühlt er mit der Person hinter der Kamera mit!

Innerhalb kürzester Zeit kassierte der heiße Instagram-Post über 161.000 Rückmeldungen – die wohl lustigste Bemerkung stammt von John höchstpersönlich. "Eine interessante Dynamik mit dem Fotografen im Whirlpool. Da muss sich jemand wie das dritte Rad gefühlt haben", lachte der 40-Jährige. Damit aber nicht genug: John scherzte darüber, sich selbst in dem Kameramann wiederzuerkennen – fürs Geschäft in einem Whirlpool sitzen? Das hat er offenbar auch schon erlebt!

Das ist aber nicht der erste Upload, mit dem Justin und seine Bald-Braut Hailey ihre Blitzlichtkollegen entzücken. Auch unter dem Paar-Pic, mit dem der "Baby"-Interpret die Verlobungs-News ankündigte, strotzt es nur so vor Promi-Kommentaren. Ob die Turteltauben bald noch einen Schmuseschnappschuss nachlegen?

Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
John Mayer in Beverly HillsFrederick M. Brown / Getty Images
John Mayer in Beverly Hills
Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Würdet ihr euch über mehr Paarfotos von Justin und Hailey freuen?709 Stimmen
229
Auf jeden Fall, ich finde die Bilder total romantisch!
480
Nein, bitte nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de