Promiflash Logo
Justins Pool-Knutscherei: Der Fotograf tut John Mayer leid!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Justins Pool-Knutscherei: Der Fotograf tut John Mayer leid!

16. Juli 2018, 13:20 - Promiflash Redaktion

Dieser Kuss ist in aller Munde! Seit bekannt wurde, dass Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) den Rest ihres Lebens miteinander verbringen möchten, können die frisch Verlobten nicht anders, als ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen. Ihr jüngstes Pärchenbild in einem Whirlpool fasziniert sogar Frauenschwarm John Mayer (40)– allerdings fühlt er mit der Person hinter der Kamera mit!

Innerhalb kürzester Zeit kassierte der heiße Instagram-Post über 161.000 Rückmeldungen – die wohl lustigste Bemerkung stammt von John höchstpersönlich. "Eine interessante Dynamik mit dem Fotografen im Whirlpool. Da muss sich jemand wie das dritte Rad gefühlt haben", lachte der 40-Jährige. Damit aber nicht genug: John scherzte darüber, sich selbst in dem Kameramann wiederzuerkennen – fürs Geschäft in einem Whirlpool sitzen? Das hat er offenbar auch schon erlebt!

Das ist aber nicht der erste Upload, mit dem Justin und seine Bald-Braut Hailey ihre Blitzlichtkollegen entzücken. Auch unter dem Paar-Pic, mit dem der "Baby"-Interpret die Verlobungs-News ankündigte, strotzt es nur so vor Promi-Kommentaren. Ob die Turteltauben bald noch einen Schmuseschnappschuss nachlegen?

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Würdet ihr euch über mehr Paarfotos von Justin und Hailey freuen?
229
480


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de