Hat da jemand seinen Romantik-Anfall bereut? Mädchenschwarm Justin Bieber (24) ist seit Kurzem verlobt. Die Frau mit dem Klunker am Finger: seine On-Off-Freundin Hailey Baldwin (21). Die Liebe zu seiner Bald-Ehefrau zelebrierte der Biebs vor wenigen Tagen nicht nur mit einem romantischen Couple-Post. Er veröffentlichte auch einen intimen Pool-Shot mit seiner Liebsten. Aber wo sind plötzlich die zwei neuesten Schnappschüsse im kühlen Nass? Promiflash zeigt euch die Pics, die Justin ganz schnell wieder gelöscht hat.

Warum bloß dieser Instagram-Rückzieher? Schließlich stehen die gelöschten Bilder dem übrig gebliebenen in nichts nach. Auch hier sehen Fans die Verlobten eng aneinander gekuschelt im Wasser. Sie knutschen sogar. Die zwei verschwundenen Liebes-Postings dokumentieren die gleiche Situation: Justin und Hailey frönen ihrer Liebe am Beckenrand. Auf dem einen stehen die beiden ganz knapp vor einem weiteren Kuss. Das andere könnte der melancholische Höhepunkt eines Musikvideos sein. Das Model klammert sich an seinen Auserwählten, krallt sich mit den Händen in den Rücken des "Friends"-Interpreten – und guckt theatralisch in die Ferne.

So intime Einblicke traute sich Hailey, bisher nicht zu posten. Das einzige Bild mit ihrem zukünftigen Ehemann auf ihrem Insta-Profil ist ein Schnappschuss am Flughafen. Sie und der Biebs besteigen gerade einen Privatjet. Ob da jemand die wilden Kommentare seiner eingefleischten Fans fürchtet und sich deshalb zurückhält?

Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Justin Bieber und seine Verlobte Hailey Baldwin im PoolInstagram / justinbieber
Justin Bieber und seine Verlobte Hailey Baldwin im Pool
Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / haileybaldwin
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Warum hat Justin die Schnappschüsse wohl wieder gelöscht?1143 Stimmen
582
Er hatte sicher keine Lust auf die ganzen Kommentare!
561
Er ist sonst sehr privat. Vielleicht will er es doch lieber dabei belassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de