Gegeneinander kämpften sie um das Herz von Der Bachelor-Rosenkavalier Daniel Völz (33), jetzt sind sie dicke Freundinnen: Nadine Klein (32), Jessica Neufeld (24) und Maxime Herbord (23). Erstere wird am Mittwoch erneut vor der Kamera stehen, aber dieses Mal ist sie im Vorteil. Nadine ist der Star der neuen Staffel Die Bachelorette! Wie sie das ihren Busenfreundinnen beichtete, zeigt jetzt ein brandneuer Clip.

Den präsentiert der Kuppelshow-Sender RTL online. Darin trifft sich Nadine mit der Freundin von Niklas Schröder (29) und Maxi in Berlin. Bei einem Gläschen Sekt verkündet sie: "Ich werde heiraten." Bevor ihre Besties zu sehr aus dem Häuschen geraten, klärt sie den Scherz auf: "Ich werde die neue Bachelorette." Maxime und Jessi jubeln. "Nadine ist die heißeste Single-Lady ganz Berlins", bekennt Jessica. "Sie ist sexy, einfach elegant. Ich finde, vom Aussehen her ist sie die perfekte Bachelorette."

Nadine bittet ihre Freundinnen um Hilfe. Sie sollen gemeinsam mit ihr Abendkleider für den ersten großen Auftritt aussuchen. Am Ende entscheiden sich die drei Ladys für einen Traum in rosa. Ob sie dieses Dress auch morgen Abend den heißen Boys präsentiert?

Die neue Bachelorette Nadine KleinMG RTL D / Arya Shirazi
Die neue Bachelorette Nadine Klein
Daniel Völz mit Maxime, Kristina, Michelle, Jessica, Nadine und Yeliz beim Bachelor-GruppendateMG RTL D
Daniel Völz mit Maxime, Kristina, Michelle, Jessica, Nadine und Yeliz beim Bachelor-Gruppendate
Jessica Neufeld und Maxime Herbord, Ex-Bachelor-KandidatinnenInstagram / jessiicooper
Jessica Neufeld und Maxime Herbord, Ex-Bachelor-Kandidatinnen
Hättet ihr gedacht, dass die Mädels so reagieren?563 Stimmen
517
Ja, sie sind ja dicke Freundinnen
46
Nein, das überrascht mich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de