Promiflash Logo
Jetzt kirchlich: RTL-Jennifer Knäble hat nochmal geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt kirchlich: RTL-Jennifer Knäble hat nochmal geheiratet!

18. Juli 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Jetzt haben sie es ganz groß krachen lassen! Nach drei Jahren Beziehung hatte RTL-Moderatorin Jennifer Knäble (38) im Dezember 2017 ihren Freund und Radiomoderator Felix Moese (38) geheiratet. Rund sieben Monate nach der standesamtlichen Winterhochzeit in den Tiroler Alpen, die im kleinen Rahmen stattgefunden hatte, folgte nun die kirchliche Hochzeit – und damit die große Sause: Auf Mallorca traute sich das Paar jetzt zum zweiten Mal!

Wie emotional es war, noch einmal mit ihrem Schatz vor den Altar zu treten, verriet Jennifer jetzt im RTL-Interview: "Es war so schön, wie ich es mir nicht hätte erträumen können. Ich war unfassbar aufgeregt. Als ich meinen Vater gesehen habe und zu Felix gelaufen bin, da habe ich ganz schön mit den Tränen gekämpft." Alleine war sie damit aber nicht: Auch der Brautpapa konnte seine Gefühle einfach nicht zurückhalten, wie er etwas peinlich berührt zugab: "Ich habe schwer mit den Tränen gekämpft. Die sind schon gekullert, ich hoffe, das hat niemand gesehen."

Seit 46 Jahren sind Jennys Eltern verheiratet – und dürften damit ein echtes Vorbild für die Blondine und ihren Liebsten sein. Neben ihren Familienangehörigen durften aber auch zahlreiche Promi-Gäste die romantische Zeremonie verfolgen: Unter anderem dabei waren auch Jürgen (73) und Ramona Drews (44).

Felix Moese und Jennifer Knaeble bei den Bambi Awards 2019
Getty Images
Felix Moese und Jennifer Knaeble bei den Bambi Awards 2019
Jennifer Knäble im August 2019
Getty Images
Jennifer Knäble im August 2019
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Auf Mallorca heiraten – wäre das auch was für euch?
170
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de