Promiflash Logo
Kylie Jenner & Travis Scott: So begann ihre LiebesgeschichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner & Travis Scott: So begann ihre Liebesgeschichte

18. Juli 2018, 12:50 - Promiflash Redaktion

Im April 2017 war ihre Beziehung noch ein heiß diskutiertes Gerücht – mittlerweile gehören sie zu den Traumpaaren überhaupt! Die Rede ist von Reality-Sternchen Kylie Jenner (20) und ihrem Schatz Travis Scott (27). Mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster im Februar besiegelten die Kosmetikunternehmerin und der Rapper ihrer Liebe auf eine besonders ernste Weise. Dabei hatte ihre Lovestory ganz spontan angefangen!

Im Interview mit GQ verraten die Coverstars Kylie und Travis endlich Details über ihre Liebesgeschichte. Schon bei ihrem zweiten Date auf dem beliebten Coachella-Festival stellte sich heraus, dass beide an eine gemeinsame Zukunft dachten. "Danach sagte er: 'Ich werde wieder auf Tour gehen – wie wollen wir diese Sache zwischen uns weiterführen?'", plaudert die 20-Jährige aus. Für die Brünette war diese Frage gar nicht der Rede wert.

"Wir mochten uns offensichtlich sehr, also antwortete ich: 'Ich denke, ich komme mit dir.' Dann bin ich einfach in den Bus gesprungen und wir sind zusammen dem Sonnenuntergang entgegengefahren", erinnert sich Kylie zurück. Mit diesen süßen Informationen müssen sich ihre Fans aber zufriedengeben: Sie und Travis wollen ihre Partnerschaft auch weiterhin möglichst privat halten.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr davon, dass Kylie und Travis sonst alles privat halten?
1593
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de