Im April 2017 war ihre Beziehung noch ein heiß diskutiertes Gerücht – mittlerweile gehören sie zu den Traumpaaren überhaupt! Die Rede ist von Reality-Sternchen Kylie Jenner (20) und ihrem Schatz Travis Scott (26). Mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster im Februar besiegelten die Kosmetikunternehmerin und der Rapper ihrer Liebe auf eine besonders ernste Weise. Dabei hatte ihre Lovestory ganz spontan angefangen!

Im Interview mit GQ verraten die Coverstars Kylie und Travis endlich Details über ihre Liebesgeschichte. Schon bei ihrem zweiten Date auf dem beliebten Coachella-Festival stellte sich heraus, dass beide an eine gemeinsame Zukunft dachten. "Danach sagte er: 'Ich werde wieder auf Tour gehen – wie wollen wir diese Sache zwischen uns weiterführen?'", plaudert die 20-Jährige aus. Für die Brünette war diese Frage gar nicht der Rede wert.

"Wir mochten uns offensichtlich sehr, also antwortete ich: 'Ich denke, ich komme mit dir.' Dann bin ich einfach in den Bus gesprungen und wir sind zusammen dem Sonnenuntergang entgegengefahren", erinnert sich Kylie zurück. Mit diesen süßen Informationen müssen sich ihre Fans aber zufriedengeben: Sie und Travis wollen ihre Partnerschaft auch weiterhin möglichst privat halten.

Travis Scott und  Kylie Jenner auf dem Cover der August-Ausgabe des GQ-MagazinsGQ
Travis Scott und Kylie Jenner auf dem Cover der August-Ausgabe des GQ-Magazins
Kylie Jenner und Töchterchen Stormi WebsterInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Töchterchen Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner in MiamiSplash News
Travis Scott und Kylie Jenner in Miami
Was haltet ihr davon, dass Kylie und Travis sonst alles privat halten?1666 Stimmen
1593
Richtig so, genau deshalb war dieser Einblick so besonders!
73
Ich finde, dass sie jetzt auch etwas offener sein könnten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de