Promiflash Logo
Mit zwölf Jahren: Daniela Katzenberger hat früher geklautGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit zwölf Jahren: Daniela Katzenberger hat früher geklaut

18. Juli 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (31) ist bekannt dafür, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt. So ist es nicht verwunderlich, dass das Model seinen Fans im Netz immer wieder einige pikante Fragen beantwortet. Neben ihrem peinlichsten Erlebnis und einigen Kindheitsstorys packte die Katze auch pikante Details aus ihrer Vergangenheit aus: So gestand sie ihren Fans, dass sie als Teenager geklaut hat.

"Ich will ehrlich zu euch sein. Ich wollte mit zwölf [Jahren, Anm. d. Redaktion] mal besonders cool sein", verriet die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story. Da sie fünfmal umgezogen sei und dreimal die Schule wechseln musste, wollte die Kult-Blondine auf diese Weise Anschluss finden. In einem Schmuckgeschäft habe sie sich fünf Ringe und drei Paar Ohrringe in den Mund gesteckt. "Ich dachte mir eben, dass die meisten Ladendetektive ja eher sagen: 'Öffnen sie mal ihre Tasche'", witzelte Daniela. "Niemand sagt doch: 'Öffnen sie mal den Mund und strecken sie ihre Zunge raus'", erinnerte sie sich zurück.

Abschließend belehrte die Ehefrau von Lucas Cordalis ihre Abonnenten, damit diese nicht auf die Idee kommen, Danielas Fehler zu wiederholen. Schließlich sei Diebstahl "weder cool, noch schlau. Bitte nicht nachmachen!" Was sagt ihr zu dieser Anekdote? Stimmt in der Umfrage ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Wie findet ihr es, dass Daniela so ehrlich zu ihren Fans ist?
349
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de