Vor wenigen Wochen enttäuschte Kylie Jenner (20) ihre Fans: Das Gesicht ihres süßen Töchterchens Stormi möchte sie vorerst nicht mehr zeigen. Das It-Girl will die Privatsphäre seines ersten Kindes mit Rapper Travis Scott (26) besser schützen. Nun bereitete Kylie ihren Social-Media-Followern zumindest wieder eine kleine Freude: Es gab ein neues Stormi-Pic! Allerdings ist die Kleine auf dem Schnappschuss nur von hinten zu sehen.

Auf Instagram veröffentlichte Kylie vor wenigen Stunden ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Nachwuchs zeigt. Baby Stormi ist mittlerweile schon fast sechs Monate alt und entsprechend ganz schön gewachsen. Wie ein großes Mädchen trägt sie schon ein sommerliches Trägerkleid. Auf dem Foto hält Kylie ihre Hand vor das Köpfchen, sodass auch ja kein Blick auf das Gesicht ihrer Tochter geworfen werden kann. Die junge Mutter selbst zeigt in einem bauchfreien Top ihre flache Körpermitte.

Erst kürzlich hatte sie ganz offen zugegeben, mit ihrem After-Baby-Body überhaupt nicht zufrieden zu sein. Doch das scheint sie nicht davon abzuhalten, sich freizügig zu kleiden und sich ihren Fans zu präsentieren.

Kylie Jenner bei der Pariser Fashion Week 2018Pascal Le Segretain/Getty Images
Kylie Jenner bei der Pariser Fashion Week 2018
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018PCC / Splash News
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Kylie Jenner und Baby Stormi Websterinstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Baby Stormi Webster
Würdet ihr Stormi gern auch wieder von vorne sehen?822 Stimmen
307
Ja, sie ist so süß!
515
Nein, ich akzeptiere Kylies Entscheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de