Kylie Jenner (20) wurde vergangenen Februar zum allerersten Mal Mami. Zwar verheimlichte sie ihre Schwangerschaft vor den Fans, doch seit der Geburt ihrer Tochter Stormi postete sie regelmäßig süße Schnappschüsse: Egal, ob die Kleine darauf beim Schmusen mit ihrer Mama oder schlafend zu sehen ist – alle Bilder kommen bei den Followern gut an. Für die gibt es nun aber schlechte Nachrichten: Kylie hat nahezu sämtliche Fotos von Stormi von ihren Social-Media-Accounts gelöscht!

Kürzlich teilte die Beauty auf ihrem Instagram-Profil ein Foto, auf dem der Kopf ihrer Tochter nur zum Teil sichtbar ist. Daraufhin fragte ein User, warum der Keeping up with the Kardashians-Star die Kleine rausgeschnitten habe. Kylie antwortete ihm: "Ich poste gerade keine Fotos von meinem Mädchen." Damit ist wohl bestätigt, dass ihre Fans in nächster Zeit auf neue Schnappschüsse des Jenner-Sprosses verzichten müssen. Und nicht nur darauf: Auch von den bereits veröffentlichten Bilder ihres Töchterchens sind nur noch sehr wenige online – und auf diesen ist das Gesicht von Stormi verborgen!

Eine Begründung für Stormis Online-Auszeit gab der Reality-TV-Star nicht. Die anderen Mamis in ihrer Familie, wie Khloe (33) und Kim Kardashian (37), zeigen ihre Babys nach wie vor via Social Media – allerdings verwenden sie für die Pics von True und Chicago häufig verzerrende Gesichtsfilter.

Stormi Webster, Tochter von Kylie Jenner und Travis ScottInstagram / kyliejenner
Stormi Webster, Tochter von Kylie Jenner und Travis Scott
Kylie Jenner und Baby Stormi Websterinstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Baby Stormi Webster
Kim Kardashian und ihre jüngere Schwester KhloeAngela Weiss / Getty Images
Kim Kardashian und ihre jüngere Schwester Khloe
Wie findet ihr es, dass Kylie Stormis Fotos aus dem Netz genommen hat?1750 Stimmen
375
Ich finde es total schade! Ich habe die Bilder der Kleinen total geliebt!
1375
Ich kann sie verstehen, sie möchte ihre Tochter bestimmt nur schützen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de