Promiflash Logo
After-Baby-Body: Kylie ist nach fünf Monaten nicht zufriedenGetty ImagesZur Bildergalerie

After-Baby-Body: Kylie ist nach fünf Monaten nicht zufrieden

15. Juli 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (20) vermisst ihre alte Figur! Knapp fünf Monate ist es inzwischen her, dass ihre Tochter Stormi das Licht der Welt erblickt hat. Ihre Schwangerschaft hielt die Jungunternehmerin bis zur Geburt geheim – angeblich auch aus Scham wegen ihrer Gewichtszunahme. Zuletzt zeigte sich die Liebste von Rapper Travis Scott (27) zwar wieder rank und schlank, Kylie selbst ist aber offenbar noch immer nicht zufrieden: Jetzt sprach sie ganz offen über ihren After-Baby-Body!

Auf ihrem Youtube-Kanal postete die Make-up-Queen nun ein Video, in dem sie mit ihrer BFF Jordyn Woods (20) Fragen ihrer Fans beantwortet. In dem Clip bestätigt die Neu-Mama, dass viele ihrer Follower glauben, sie habe bereits ihre alte Figur wieder – doch Kylie sieht das anders: "Meine Brüste sind ungefähr dreimal so groß wie früher, wodurch ich auch Dehnungsstreifen bekommen habe", klagt der Keeping up with the Kardashians-Star und erklärt weiter: "Mein Po ist auch fülliger und Bauch und Taille sind noch nicht wieder das, was sie mal waren." Auch ihre alte Kleidung müsse momentan noch im Schrank bleiben.

Gegen die vermeintlichen Schwangerschaftspfunde wolle Kylie jetzt aktiv vorgehen: Der Kardashian-Jenner-Spross habe vor, ab sofort wieder ins Gym zu gehen, um dort an seiner Wunschfigur zu arbeiten. Auch ihre Halbschwester Khloe war schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter True ganz heiß darauf, ihren Körper wieder in seinen Ursprungszustand zurückzuversetzen – nach unzähligen Sporteinheiten scheint sie nun allerdings wieder zufrieden zu sein.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Kylie noch nicht zufrieden ist mit ihrem After-Baby-Body?
555
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de