So langsam wird es richtig spannend! Nur noch kurze Zeit wird sich Denise Kappès (28) über ihren runden Babybauch streichen können, denn die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin wird bereits bald Mama eines Sohnes sein. Ihre Fans interessieren sich vor allem seit ihrer Trennung von Nochehemann Pascal Kappés (28) für den Vornamen des Kleinen – schließlich stand kurzzeitig im Raum, dass der Berlin - Tag & Nacht-Star nichts mehr mitbestimmen dürfe. Jetzt entlockten Anhänger der Baldmama neue Babyinfos!

Fest stand schon: Die schöne Influencerin wird ihrem Baby einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben B geben. Boris, Benni oder Bernd? Den vollständigen Namen will die 28-Jährige aber erst nach der Geburt verkünden. Und auch, ob sie noch einen Zweitnamen dranhängt, sollte eigentlich noch ein Geheimnis bleiben – nun hat sich die Powerfrau aber doch umentschieden. In ihrer Instagram-Story lüftete sie jetzt das Baby-Secret: Es wird ein Doppelname! Denn auf die Frage eines Followers, ob sie den Namen von Baby B noch vor der Geburt bekannt geben wollte, antwortete Denise: "Erst zur Geburt. B – M." – mehr zur Namenswahl erfuhr man von ihr noch nicht.

Nach einem Kommentar von Denise waren Fans kurzzeitig davon ausgegangen, dass sie in Sachen Babynamen nun alleinige Sache macht. Doch tatsächlich hat Baldpapa Pascal den Rufnamen seines Sohnes mit ausgesucht. Der werdenden Mutter ging es nur um den zweiten Vornamen des Knirpses – den wählte sie alleine aus

Denise und Pascal KappésInstagram / Denise_temlitz_official
Denise und Pascal Kappés
Denise Kappès, TV-StarInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, TV-Star
Denise Temlitz, Ex-"Der Bachelor"-KandidatinInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz, Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin
Was meint ihr, steckt hinter dem Anfangsbuchstaben M?877 Stimmen
366
Bestimmt der Name eines Familienmitglieds!
511
Sicher nur ein Name, den Denise besonders schön findet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de