Promiflash Logo
Neu-Bachelorette Nadine: Sieht sie aus wie Jessica Paszka?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Bachelorette Nadine: Sieht sie aus wie Jessica Paszka?

19. Juli 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

War Nadine Klein (32) als Die Bachelorette tatsächlich die richtige Wahl? In der fünften Staffel der Rosenshow sucht die Bachelor-Kandidatin aus der vergangenen Staffel ihren Traummann fürs Leben. Damit tritt sie als TV-Junggesellin die Nachfolge von Jessica Paszka (28) an – eine Entscheidung, die nicht alle Fans der Kuppelsendung verstehen können. Der Grund: Im Netz kritisieren viele User, Nadine sehe aus wie ihre Vorgängerin Jessi!

Lange mittelbraune Haare mit blonden Strähnchen, ein strahlendes Lächeln im Gesicht und eine Hammer-Figur – tatsächlich gibt es bei den beiden liebeshungrigen Damen keine allzu großen Unterschiede in Sachen Aussehen. Für die Fans des Formats ist das jedoch ein echter Dorn im Auge – sie wünschen sich mehr Vielfalt und Abwechslung. Auf Twitter schreiben Nutzer Kommentare wie: "Ist das Jessica Paszka wieder?#DieBachelorette irgendwie sehen die alle gleich aus" und "#DieBachelorette ist wirklich mega hübsch, aber ich kann sie nicht von Jessica Paszka unterscheiden!"

Im Promiflash-Interview fiel das auch Janine Christin Wallat (23), Bachelor-Kandidatin von 2017, auf: "Sie erinnert vom Äußerlichen, aber wirklich nur vom Äußerlichen, sehr an Jessica Paszka." Bleibt abzuwarten, ob Nadine im Gegensatz zu Jessi wenigstens mehr Glück hat und in der Show tatsächlich ihre große Liebe findet.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Findet ihr auch, dass sich die beiden zum Verwechseln ähnlich sehen?
740
392
586


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de