Promiflash Logo
Baby-Geschlecht verraten? Jetzt verteidigt sich Paola Maria!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Geschlecht verraten? Jetzt verteidigt sich Paola Maria!

20. Juli 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Welches Geschlecht hat das Kind denn nun? Das wollen die Fans von Paola Maria (24) unbedingt wissen. Die YouTuberin hat vor wenigen Wochen ihre Schwangerschaft verkündet. Seitdem warten ihre Anhänger gespannt auf jede Nachricht und wähnen sich aufgrund ihrer Wortwahl auf der sicheren Seite. Sie sagen: Der Webstar bekommt einen Jungen. Mit diesen Gerüchten räumte Paola jetzt ein für alle Mal auf.

Weil sie von dem Kind in ihrem Bauch als "er" sprach, habe die Beauty angeblich das Geschlecht preisgegeben. In ihrer Instagram-Story stellte sie nun klar: "Leute, ich sage euch noch mal: Ich habe mich nicht verraten. [...] Es ist halt superanstrengend bei jedem Satz zu sagen: er, sie, seine Hand, ihre Hand." Das unterbreche ihren Redefluss einfach zu sehr. Sie habe stattdessen eine ganz eigene Methode, die jedoch nichts zu bedeuten habe. "Deshalb bleibe ich an manchen Tagen bei "er" und an manchen Tagen bei "sie". Das ist voll unterschiedlich", fügte sie abschließend hinzu.

Bisher ist noch nicht einmal bekannt, ob die Dunkelhaarige das Baby-Geschlecht überhaupt schon weiß. Ende Juni jedenfalls verriet sie, dass sie es bald erfahren werde. Ihr Liebster Sascha Koslowski (31) tippte im Promiflash-Interview vor Kurzem auf ein Mädchen.

Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Was meint ihr: Sagt Paola Maria wirklich mal "er" und mal "sie"?
376
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de