Promiflash Logo
Nach Schlüpfer-Fauxpas: GNTM-Klaudia mit K trägt niemals BH!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schlüpfer-Fauxpas: GNTM-Klaudia mit K trägt niemals BH!

20. Juli 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Wer schon immer wissen wollte, was Klaudia Giez (21) eigentlich drunter trägt, kommt hier voll auf seine Kosten. Dass die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel oft intime Gedanken mit ihren Fans teilt, ist kein Geheimnis. Erst kürzlich hätte Klaudia mit K beinahe ihren Schlüpfer unter einem Sommerkleid vergessen. Woher ihre Follower das wissen? Sie hat es ihnen erzählt. Der Unterwäsche-Talk geht jetzt in die nächste Runde! Die Wahl-Berlinerin offenbarte: Sie trägt niemals BHs.

Büstenhalter wird man im Kleiderschrank des Models nicht finden! "Für alle, die fragen: Nein, ich trage nie einen BH, ich trage zwar Schlüppis, aber keine BHs", ließ Klaudia ihre Instagram-Community wissen. Die 21-Jährige fühle sich einfach wohl in ihrem Körper. Einen kleinen Wermutstropfen hatte die schöne Rothaarige dann aber doch: "Komisch ist nur, wenn Menschen darauf starren, aber sonst ist es echt angenehm."

Mit ihrer ehrlichen Ansicht sorgte die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin für Spannungen unter ihren Followern. "Ich finde es ekelhaft, wenn man überhaupt keinen BH trägt", wurde sich aufgeregt. Die positiven Meinungen überwogen allerdings deutlich. Kommentare wie "Ganz schön ehrlich, du hast so schöne Brüste, ich würde töten dafür" waren keine Seltenheit auf Klaudias Account.

Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Was haltet ihr von Klaudias Offenheit?
742
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de