Promiflash Logo
Rapper Post Malone will auf Justins Hochzeit singen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Post Malone will auf Justins Hochzeit singen!

20. Juli 2018, 9:41 - Promiflash Redaktion

Damit dürfte das Programm auf ihrer Hochzeitsparty langsam aber sicher Gestalt annehmen! Anfang Juli steckte Justin Bieber (24) seiner Flamme Hailey Baldwin (21) einen Verlobungsring an den Finger – und haute damit sowohl Fans als auch Promi-Kollegen vollkommen vom Hocker. Einer scheint sich ganz besonders zu freuen: Rapper Post Malone (23). Der bot seinem Kumpel Justin nun einen ganz besonderen Wedding-Dienst an.

Der erfolgreiche Chart-Stürmer sei nicht nur bereit, kostenlos auf der Hochzeitsfeier zu performen, sondern könne sich für die Trauungszeremonie auch den einen oder anderen weiteren Posten ganz gut vorstellen. "Ich könnte auch das Blumenmädchen sein... Oder der Ringträger!", scherzte Austin Richard Post, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, freudig gegenüber TMZ. Vielleicht sollte er doch lieber bei der musikalischen Untermalung bleiben – mit seinen nigelnagelneuen Gesichts-Tattoos bringt der Texaner nicht so ganz den Niedlichkeitsfaktor eines Blumenkindes mit.

Wenn es um das neue Liebesglück seines Kumpels geht, wird der R&B-Star jedoch ganz weich. "Ich will einfach nur, dass er glücklich ist, egal was er tut", reagierte Post Malone auf die Frage zu Justins und Haileys plötzlicher Verlobung.

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Fändet ihr es cool, wenn Post Malone bei eurer Hochzeit singen würde?
89
32
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de