Anzeige
Promiflash Logo
Wird es ernst? Nick Jonas & Priyanka wollen zusammenziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird es ernst? Nick Jonas & Priyanka wollen zusammenziehen

20. Juli 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Könnte jetzt alles ganz schnell gehen? Erst Ende vergangenen Monats setzten sie den heißen Spekulationen ein Ende: Nick Jonas (25) gab mit einem Clip auf seinem Social-Media-Kanal bekannt, in Priyanka Chopra (36) seine neue Partnerin gefunden zu haben. Auch ein Besuch in Indien inklusive Familien-Kennenlernen haben die beiden bereits hinter sich gebracht. Jetzt wird gemunkelt, dass das verliebte Paar auch schon für den nächsten Beziehungs-Schritt bereit sei: Nick und die schöne Schauspielerin sollen planen, demnächst zusammenzuziehen!

Ein Insider plauderte nun gegenüber E! News interessante Beziehungsdetails aus – und demnach stehen alle Zeichen auf eine ganz schön feste Bindung: "Bei Priyanka und Nick ist alles noch immer sehr ernst. Sie habe eine gesunde Beziehung und sind ein wirklich gutes Paar." Nick wohne demnach mehr oder weniger schon in dem New Yorker Apartment der schönen Brünetten und verbringe viel Zeit mit seiner neuen Flamme. "Der nächste Schritt wäre es, dass er endgültig einzieht – und das ist bereits in der Diskussion!", so die Quelle weiter.

Erst kürzlich wurden die beiden Turteltauben bei einem Fahrradausflug gemeinsam mit Nicks Bruder Joe Jonas (28) und seiner Verlobten Sophie Turner (22) gesichtet. Seitdem sei Priyanka vollends in der Familie ihres Freundes aufgenommen: "Die vier lieben es miteinander abzuhängen. Priyanka passt wunderbar in die Jonas Familie", berichtete der Informant. Auch wenn das so klingen mag, als würden hier bald Nägel mit Köpfen gemacht werden, gäbe es in einer Sache aber keine Eile: "Alles läuft reibungslos zwischen den beiden ab, aber sie wollen dennoch nicht möglichst bald vor den Altar treten."

Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New YorkGetty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Glaubt ihr auch, dass die beiden bald zusammenziehen?
89
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de