Promiflash Logo
Pille abgesetzt: Liz Kaeber überlässt Baby-Planung SchicksalGetty ImagesZur Bildergalerie

Pille abgesetzt: Liz Kaeber überlässt Baby-Planung Schicksal

21. Juli 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Folgt nach der Hochzeit auch das erste gemeinsame Baby? Erst Ende Juni 2018 gab Liz Kaeber (25) ihrer Jugendliebe Nick Maerker das Jawort. Die freie Trauung feierte das Paar mit Familie und Freunden. Unter den Gästen: Lizs Freundin Sarah Harrison (27) mit Mann Domi (27) und Baby Mia Rose. Die kleine Maus stahl mit ihrem Hochzeitslook beinahe jedem die Show. Ob die Braut wohl bald selbst Nachwuchs bekommt? Ihren Fans hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin jetzt verraten: Sie hat längst die Pille abgesetzt!

Schon vor zwei Jahren verbannte die Influencerin das Verhütungsmittel aus ihrer täglichen Routine. Das offenbarte Liz ihren Followern jetzt auf Instagram und warf damit eine Frage auf: Wie verhütet sie dann aktuell? "Gar nicht, da wir es dem Schicksal überlassen", gab der ehemalige Reality-Star ehrlich preis. Liz wäre also schon jetzt bereit für Nachwuchs.

Auch gegenüber Promiflash gestand die Wahl-Berlinerin auf der Berlin Fashion Week: Die Familienplanung sei bei ihr und Nick schon länger im Kopf. Trotzdem wolle sich das frischgebackene Ehepaar aktuell nicht unter Druck setzen lassen. "Aber ich sage mal: Im nächsten Jahr wäre es schon nicht schlecht, wenn da vielleicht ein kleiner Baby-Bauch wächst", stellte Liz dann doch noch klar.

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Getty Images
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Hättet ihr gedacht, dass Liz und Nick sich schon ein Baby vorstellen können?
907
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de