Promiflash Logo
Rapper Offset wieder entlassen? Cardi B gibt Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Offset wieder entlassen? Cardi B gibt Update!

21. Juli 2018, 22:11 - Promiflash Redaktion

Ist Offset (26) wieder auf freiem Fuß? Erst am Freitag kursierten im Netz einige Vermutungen darüber, dass der Rapper wegen Waffenbesitzes verhaftet worden sei. Nun gab seine Verlobte Cardi B (25) ihren Fans Entwarnung: Ihr Liebster scheint schon längst wieder zu Hause bei Töchterchen Kulture und ihr zu sein. Angeblich soll der "Rap Saved Me"-Interpret bereits heute Morgen freigelassen worden sein.

Laut TMZ sei der 26-Jährige am Samstagmorgen in Atlanta einem Richter vorgeführt worden. Wegen illegalen Spurwechsels wurde Offset am vorherigen Abend von der Polizei angehalten, die schließlich drei Waffen und Marihuana in seinem SUV sicherstellte. Anschließend soll Kiari Kendrell Cephus, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, 17.000 US-Dollar Kaution bezahlt haben, um zurück zu Cardi und ihrer gemeinsamen Tochter gehen zu können.

Im Netz scheint die 25-Jährige bereits viele Fragen über die momentane Situation ihres Verlobten bekommen zu haben. In ihrer Instagram-Story betonte sie deshalb, dass er definitiv nicht auf Bewährung freigelassen worden sei. Offset selbst äußerte sich bislang nicht zu den Geschehnissen. Seine Fans scheinen sich diesbezüglich also noch ein wenig gedulden zu müssen.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de