Erst vor wenigen Tagen sind Cardi B (25) und ihr Verlobter Offset (26) Eltern der Kleinen Kulture geworden. In naher Zukunft will sich das glückliche Paar zudem endlich das Jawort geben. Eine schockierende Neuigkeit könnte dem nun allerdings einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen. Da in seinem Auto angeblich Waffen gefunden wurden, soll Offset nun bis auf Weiteres festgenommen worden sein.

Eine anonyme Quelle habe gegenüber TMZ berichtet, dass der "Walk It Talk It"-Interpret außerhalb von Atlanta unterwegs gewesen sein soll, als der Vorfall passierte. Der 26-Jährige sei von einer Gruppe Polizisten aufgefordert worden, am Straßenrand zu halten. Als diese schließlich seinen Wagen kontrollierten, hätten sie mindestens eine Waffe sichergestellt.

Genauere Details zur Strafverfolgung sind bisher nicht öffentlich. Für Offset, der mit bürgerlichem Namen Kiari Kendrell Cephus heißt, wäre dieser Vorfall allerdings besonders dramatisch. Schließlich soll er momentan auf Bewährung sein und sich deshalb keine derartigen Geschehnisse erlauben können.

Offset und Cardi B, US-MusikerGetty Images / Astrid Starwiarz
Offset und Cardi B, US-Musiker
Offset und Cardi BInstagram / iamcardib
Offset und Cardi B
Offset bei den BET Awards 2018Frederick M. Brown/Getty Images
Offset bei den BET Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de