Larissa Marolt (26) hüllt sich nach wie vor in Schweigen! Seit einigen Monaten ist nun schon bekannt, dass der Sturm der Liebe-Star bis über beide Ohren verliebt ist. Doch wer der mysteriöse Mann an ihrer Seite ist, möchte die hübsche Österreicherin lieber geheim halten. Jetzt verrät die Schauspielerin, warum sie sich auf keinen Fall zur Identität ihres Partners äußern möchte!

Im Interview mit Bunte spricht die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin ganz offen und ehrlich darüber, weshalb sie plötzlich so viel Wert auf ihre Privatsphäre legt: "Ich hatte eine Beziehung, die in der Öffentlichkeit war und irgendwann wurde es uns zu viel." Mit der Äußerung bezieht sie sich auf die fünfjährige Beziehung mit dem amerikanischen Filmemacher Whitney Sudler-Smith, von dem sie sich 2016 trennte. Damals seien einfach zu viele intime Details über sie und ihren einstigen Lebensgefährten veröffentlicht worden. Doch Larissa hat aus ihren Fehlern gelernt und möchte diesmal ganz bewusst auf den Medienrummel verzichten. "Es kam über die Jahre. Je älter ich wurde, desto mehr war mir die Privatsphäre wichtig", erklärt sie.

Auch wenn Larissa nicht viel über ihr Liebesleben abseits der Kamera erzählen möchte: Fans der "Sturm der Liebe"-Darstellerin können zumindest mitfiebern, wenn sie in ihrer Rolle als Dr. Alicia Lindbergh eine emotionale Achterbahnfahrt erlebt – und sich einfach nicht zwischen ihren Serien-Liebhabern Christoph (Dieter Bach, 54) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer, 35) entscheiden kann.

Larissa Marolt als Dr. Alicia Lindberg bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Larissa Marolt als Dr. Alicia Lindberg bei "Sturm der Liebe"
Larissa Marolt, Schauspielerin und ModelInstagram / larissa_marolt_official
Larissa Marolt, Schauspielerin und Model
Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach in "Sturm der Liebe"
Glaubt ihr, Larissa wird die Identität ihres Freundes noch lange geheim halten können?722 Stimmen
553
Ja, warum auch nicht! Sie wirkt sehr entschlossen – und schließlich hat das Ganze bislang ja auch ganz gut geklappt.
169
Nein, das hält sie bestimmt nicht mehr lange durch. Irgendwann muss sie sich ja mal mit ihrem neuen Partner in der Öffentlichkeit zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de