Baby Milan stellt das Leben von Papa Matthias Höhn (22) mächtig auf den Kopf! Seit fünf Wochen sind der Berlin - Tag & Nacht-Star und seine Kollegin und Freundin Jenefer Riili Eltern. Seitdem hat sich das Leben des Paares, das erst vor wenigen Tagen sein Liebes-Comeback öffentlich machte, ganz schön verändert. Spontane Treffen mit seinen Kumpels sind da bisher auf der Strecke geblieben, gibt Matze jetzt offen zu – keiner seiner Freunde hat Milan bisher kennengelernt!

"Seit der Geburt habe ich auch meine ganzen Freunde noch nicht ein einziges Mal gesehen, noch niemand hat Milan gesehen, außer natürlich auf Instagram", erzählt der 22-Jährige nun in einer Instagram-Story. Das soll sich jedoch noch heute ändern: Matthias wird seine Crew endlich wiedersehen – und Baby Milan die besten Freunde seines Papas kennenlernen. Für den Laiendarsteller eine aufregende Begegnung: "Ich bin deswegen schon ganz gespannt, was alle sagen werden."

Während das große Wiedersehen mit seinen Freunden also noch aussteht, haben Matze und Jenefer ein "erstes Mal" nach der Geburt schon hinter sich: Vergangene Woche genossen die beiden ein romantisches Date fernab von Kinderwagen, Windeln und Babygeschrei. Sohnemann Milan dafür bei der Oma zu lassen, fiel aber vor allem Mama Jenefer nicht leicht: "Es hat sehr viel Überredungskunst gekostet das Ganze, weil ich mich irgendwie schlecht gefühlt hab', Milan alleine zu lassen", erklärte sie anschließend ihren Fans.

Matthias Höhn im Mai 2018Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn im Mai 2018
Matthias Höhns Sohn MilanInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhns Sohn Milan
Matthias Höhn, Jenefer Riili und ihr Sohn MilanInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn, Jenefer Riili und ihr Sohn Milan
Was sagt ihr dazu, dass Matthias' Freunde Milan noch nicht kennen?603 Stimmen
292
Verstehe ich gar nicht. Meine Freunde würden sofort nach der Geburt kommen, um mein Baby kennenzulernen!
311
Ist doch verständlich. Gerade am Anfang hat man mit Baby so viel zu tun – Hauptsache ist doch, dass sie sich jetzt endlich treffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de