Ira Meindl schwelgt im Mama-Glück! Vor ziemlich genau einem Jahr wurde die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin zum ersten Mal Mutter. Seit der Geburt von Töchterchen Emilia teilte die Beauty regelmäßig süße Bilder mit ihrem kleinen Liebling, der am Mittwoch seinen ersten Geburtstag feierte. Und genau den nahm die Düsseldorferin zum Anlass, um zu zeigen, wie vernarrt sie in ihre Prinzessin ist.

Auf ihrem Instagram-Account postete Ira am Sonntag ein süßes Throwback-Pic von Emilia an ihrer Geburtstagsparty. In einem sommerlichen Blümchenkleid sitzt die niedliche Maus auf einem stylischen Bobbycar und guckt neugierig in die Kamera. Mit ihren wilden, dunklen Löckchen sieht die Einjährige aber auch einfach nur goldig aus. Kein Wunder, dass der Laufstegschönheit bei diesem Anblick das Mutterherz aufgeht. "Ich will dieses kleine Äffchen 24/7 knuddeln und knutschen", kommentierte sie das Foto. Den Beitrag versah sie unter anderem mit dem Hashtag #pureLiebe.

Emilia ist der ganze Stolz der Pilates-Lehrerin. Immer wieder gab sie ihren Followern Updates über die Entwicklung ihrer Tochter. Erst vor rund einem Monat teilte sie einen kurzen Clip, in dem das damals elf Monate alte Mädchen seine ersten Schritte machte.

Emilia, Tochter von Ira MeindlInstagram / irameindl
Emilia, Tochter von Ira Meindl
Model Ira Meindl und ihre Tochter Emilia im Mai 2018Instagram / irameindl
Model Ira Meindl und ihre Tochter Emilia im Mai 2018
Emilia, Tochter von Ira MeindlInstagram / irameindl
Emilia, Tochter von Ira Meindl
Glaubt ihr, dass Ira sich noch mehr Kinder wünscht?118 Stimmen
109
Mit Sicherheit! Sie scheint eine echte Vollblutmami zu sein.
9
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen! Emilia macht ihr Familienglück offensichtlich schon perfekt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de