Promiflash Logo
Stolze Mama Ira Meindl: So groß ist ihr Baby Emilia schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama Ira Meindl: So groß ist ihr Baby Emilia schon!

24. Mai 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

Ira Meindl kann es sicher selbst gar nicht fassen: Im Juli feiert das Töchterchen der einstigen Germany's next Topmodel-Kandidatin schon ihren ersten Geburtstag. Mittlerweile kann das Mini-Mädchen bereits krabbeln und verzückt mit einem Schnappschuss nach dem anderen die Follower ihrer superstolzen Mama auf Social Media. Und wie einer von Iras neuesten Posts zeigt: Man kann Emilia beinahe beim Wachsen zusehen!

Ob beim gemeinsamen Kirmes-Bummel, Kuscheln auf Muttis Schoß oder so wie jetzt beim süßen Herumtollen: Emilia ist immer bester Laune – und schon ganz schön groß geworden! Freudestrahlend tobt das Mutter-Tochter-Duo auf einem von Iras neuesten Beiträgen – die brünette Beauty geht in ihrer Rolle als Power-Mum offensichtlich so richtig auf. "Ich glaube, ich hatte mehr Spaß als sie", schreibt die 28-Jährige zum niedlichen Familienmoment auf Instagram.

Erst vor wenigen Tagen postete die Pilates-Trainerin eine wahre Ode ans Mami-Dasein. "Das Schönste am Mama-Sein ist die bedingungslose Liebe und das magische Band zwischen dir und deinem Kind. Niemals wird es jemand schaffen, dieses zu trennen", schwärmte Ira auf ihrem Profil.

Ira Meindl im Juli 2016
Getty Images
Ira Meindl im Juli 2016
Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Ira und ihrer Emilia?
82
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de