Promiflash Logo
Für "Promi Shopping Queen": Riccardo rasiert sich SchnauzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Für "Promi Shopping Queen": Riccardo rasiert sich Schnauzer

22. Juli 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Er gibt einfach alles für den Sieg! Riccardo Simonetti (25) holte sich schon einmal den Sieg bei Promi Shopping Queen, aber kann der Blogger seinen Erfolg wiederholen? Am Sonntag kämpfte er gegen Lilly Becker (42) und Shermine Shahrivar (35) und hatte gute Chancen. Immerhin passte das Motto "Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix – sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends" perfekt zum Fashionliebhaber. Für einen zweiten Sieg ließ Riccardo sogar Haare und verabschiedete sich von seinem Bart!

Guido Maria Kretschmer (53) gab ihm eine Fashionbag mit Hinweisen zur gewünschten Outfit-Umsetzung und Riccardo fand darin ein Rasiermesser. Für den Berliner war das eine große Herausforderung: "Ich habe erst seit einem Jahr Bartwuchs und ihn lange gezüchtet." Beim Friseur setzte der Moderator Guidos Wunsch tatsächlich um und hatte nach der Rasur für seine Verhältnisse ein ziemlich nacktes Gesicht. Denn normalerweise trägt der Britney Spears (36)-Fan einen dichten Drei-Tage-Bart.

Am Ende durfte immerhin noch ein Schnauzer stehen bleiben. Doch diese Entscheidung fiel dem 25-Jährigen alles andere als leicht: "Es ist für mich so, als ob ich ein Körperteil verlieren würde. Alles für Guido. Ich hoffe, er weiß es zu schätzen bei der Punktevergabe." Glaubt ihr, er wird dafür belohnt? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Riccardo Simonetti im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Riccardo Simonetti im Juli 2019 in Berlin
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Belohnt Guido den Einsatz?
191
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de