Welcher Star hat seinem Nachwuchs den ausgefallensten Namen gegeben? Weil Rapperin Cardi B (25) ihre Tochter Kulture Kiari genannt hat, macht sich Promiflash auf die Suche: Ist das noch zu toppen? Ja, natürlich! "Numbers"-Star Rob Morrow setzte auf Wortspiele – seine Tochter heißt Tu Morrow, was klingt wie das englische Wort für den nächsten Tag, Tomorrow. Der älteste Sohn von Schauspieler Jason Lee (48) wurde auf den Namen Pilot Inspektor getauft. "Ritter aus Leidenschaft"-Darstellerin Shannyn Sossamon (39) wollte ihrem Sohn keinen Namen, sondern ein Wort geben. Deshalb heißt der jetzt Audio Science. Und David Bowies (✝69) Sohn Duncan Jones (47) wurde bis zu seinem 18. Lebensjahr mit seinem Zweitnamen und dem Bühnennamen seines Vaters angesprochen: Zowie Bowie.

Kulture Kiari & Co.: Das sind die crazy Babynamen der StarsCollage: Rich Polk / Getty Images for iHeartMedia / Dimitri Halkidis / WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de